Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Ladendiebstahl

Selfkant-Tüddern (ots)

Am 13. Februar (Dienstag) kam es In der Fummer in Tüddern zu einem gemeinschaftlichen Ladendiebstahl in einem Supermarkt. Eine unbekannte männliche Person begab sich nach Zeugenaussagen in den Supermarkt und befüllte den Einkaufswagen mit Ware. Seine Komplizin, eine unbekannte Frau, öffnete ihm die Eingangstür, sodass er den Supermarkt mittels gefülltem Einkaufswagen verlassen konnte. Aufgrund der Tatsache, dass die Täter von Zeugen beobachtet wurden, ließen sie den Einkaufswagen auf dem Parkplatz stehen und flüchteten in unbekannte Richtung. Der männliche Täter war zirka 180 bis 185 Zentimeter groß, hatte kurze blonde Haare, wog etwa 100 bis 110 Kilogramm und hatte auffällige Akne Narben im Wangenbereich. Er trug eine helle Jacke mit dunklem Aufdruck. Seine Begleiterin war zirka 155 bis 160 Zentimeter groß, hatte schwarze Haare und eine schlanke Statur. Sie war bekleidet mit einer hellen Mütze, weißen Stiefeln, einem schwarzen Mantel und einer dunkelblauen Hose. Nach Zeugenangaben könnte sie einen niederländischen Akzent gehabt haben. Zeugenhinweise nimmt das Kriminalkommissariat der Polizei in Geilenkirchen entgegen, unter der Telefonnummer 02452 920 0. Es gibt zudem die Möglichkeit, Hinweise über die Internetseite der Polizei Heinsberg zu geben oder über den direkten Link: https://polizei.nrw/artikel/anzeige-hinweis.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 14.02.2024 – 13:00

    POL-HS: Einbruch in Wohnung

    Heinsberg (ots) - Am Dienstag (13.Februar) verschafften sich unbekannte Täter im Zeitraum von 07.50 Uhr bis 14 Uhr gewaltsam Zugang zu einer Wohnung an der Odastraße. Es wurden Elektronikteile wie Batterien und ein Ladegerät entwendet. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...

  • 13.02.2024 – 13:00

    POL-HS: Verkehrskontrollen am vergangenen Wochenende

    Kreis Heinsberg (ots) - Bei Kontrollen konnten am vergangenen Wochenende folgende Verkehrsverstöße festgestellt werden: Fahrten unter Betäubungsmittel-/Alkoholeinfluss: - Heinsberg: Liecker Straße (BTM) - Gangelt-Hohenbusch: Neutrale Straße (Alkohol) - Selfkant-Süsterseel: Karl-Arnold-Straße (Alkohol) - Erkelenz-Gerderath: Lauerstraße (BTM) Den Betroffenen wurden Blutproben entnommen, die Weiterfahrt untersagt und ...

  • 13.02.2024 – 13:00

    POL-HS: Fernsehgerät aus Wohnung gestohlen

    Hückelhoven-Ratheim (ots) - Auf der Heerstraße gelangten Einbrecher vermutlich über den Balkon in eine Wohnung und entwendeten hieraus ein Fernsehgerät. Die Tat ereignete sich vermutlich zwischen letzter Woche Donnerstag (8. Februar), 20 Uhr und Samstag (10. Februar), 10 Uhr. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...