Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Getränke aus Rohbau entwendet

Geilenkirchen (ots)

Zwischen dem 08. November (Dienstag), 19.30 Uhr, und dem 09. November (Mittwoch), 14 Uhr, drangen Unbekannte in ein im Rohbau befindliches Gebäude in der Emscher Straße ein und entwendeten mehrere Flaschen an Getränken.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 10.11.2022 – 13:00

    POL-HS: Kabeldiebstahl

    Heinsberg (ots) - Unbekannte Täter verschafften sich zwischen Dienstagnachmittag (08. November), 17 Uhr, und Mittwochvormittag (09. November), 11 Uhr, gewaltsam Zugang zu einem Baustellengelände an der Linderner Straße und stahlen dort etwa 50 Meter Kabel. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...

  • 09.11.2022 – 13:00

    POL-HS: Diebstahl aus Rohbau

    Wassenberg-Ophoven (ots) - Unbekannte Täter verschafften sich zwischen Freitagnachmittag (04. November), 15 Uhr, und Dienstagmorgen (08. November), 6 Uhr, Zugang zu einem Rohbau an der Marienstraße und entwendeten dort etwa 400 bis 500 Meter Stromkabel. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...

  • 09.11.2022 – 13:00

    POL-HS: Versuchter Fahrraddiebstahl / Zeugen gesucht

    Hückelhoven-Ratheim (ots) - Gegen 08.30 Uhr wurde ein bislang unbekannter Mann am Dienstagmorgen (08. November) dabei beobachtet, wie er einen Schulhof an der Heerstraße betrat und sich zu einem Abstellplatz für Fahrräder begab. Dort machte er sich mit einem Bolzenschneider an einem abgestellten Rad zu schaffen. Als er bemerkte, dass er entdeckt wurde, flüchtete er. Er war zirka 40 Jahre alt, etwa 170 bis 175 ...