Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Diebstahl aus Wohnhaus

Wegberg-Klinkum (ots)

Am 1. August (Montag) hörte eine Anwohnerin der Römerstraße gegen 16 Uhr, dass die Terrassentür geöffnet und wieder geschlossen wurde. Da sich noch weitere Personen im Haus aufhielten dachte sie sich zunächst nichts weiter dabei. Als sie dann nach dem Rechten sah, bemerkte sie, dass vor der Tür ein unbekannter Mann stand. Dieser gab an, nur eine Wasserflasche genommen zu haben, da er Durst habe und entfernte sich vom Grundstück. Kurz darauf bemerkte die Frau, dass ihre Ohrringe, die auf dem Wohnzimmertisch gelegen hatten, offensichtlich entwendet wurden. Der Unbekannte war schlank, zirka 30 bis 40 Jahre alt und 175 bis 185 Zentimeter groß. Er hatte kurze braune Haare und ein gepflegtes Erscheinungsbild. Er sprach gebrochen Deutsch. Wer hat den Mann zur fraglichen Zeit gesehen? Hinweise zu dieser Tat nimmt das Kriminalkommissariat 2 der Polizei in Heinsberg entgegen unter der Telefonnummer 02452 920 0. Zudem können Sie Hinweise auch über die Internetseite der Polizei Heinsberg geben oder über den direkten Link: https://polizei.nrw/artikel/anzeige-hinweis.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 03.08.2022 – 13:00

    POL-HS: Bei Diebstahl aus Garage gestört

    Hückelhoven-Hilfarth (ots) - Ein Anwohner der Callstraße hörte am 3. August (Mittwoch), gegen 2.30 Uhr, Geräusche aus einer nahegelegenen Garage. Als er nachsah, bemerkte er mehrere Männer in der Garage. Nachdem er sie ansprach, flüchteten diese zu Fuß in Richtung Fichtenstraße. Der Zeuge konnte angeben, dass eine der Personen einen roten Pullover getragen habe und ein anderer beim Gehen humpelte. Bei sofort ...

  • 03.08.2022 – 13:00

    POL-HS: Versuchter Diebstahl aus Rohbau

    Hückelhoven (ots) - Gegen 4.50 Uhr verschafften sich unbekannte Täter am Mittwoch, 3. August, Zutritt zu einem Rohbau an der Jülicher Straße. Sie legten Kabel und Baumaterial zur Mitnahme bereit. Als die hinzugerufenen Polizeibeamten eintrafen, flüchteten die Täter unerkannt und ließen ihre Beute zurück. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: ...

  • 03.08.2022 – 13:00

    POL-HS: Sachbeschädigungen auf Spielplatz

    Übach-Palenberg-Scherpenseel (ots) - Vier Jugendliche, drei Jungen und ein Mädchen, wurden am 1. August (Montag), gegen 20.05 Uhr, dabei beobachtet, wie sie die Wippe eines Spielplatzes an der Planckstraße beschädigten. Die Wippe wurde durch die Beschädigung aus der Befestigung gerissen. Die Jugendlichen flüchteten fußläufig über die Vidschowstraße in unbekannte Richtung. Die weibliche Person hatte braune Haare, ...