Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Pkw Aufbruch

Gangelt-Birgden (ots)

Indem sie die Seitenscheibe einschlugen, drangen unbekannte Täter in der Nacht zu Donnerstag, 21. Juli, in einen Pkw ein, der auf einem Grundstück an der Straße Am Hanbusch parkte. Was die sie entwendeten, wird noch ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 22.07.2022 – 13:00

    POL-HS: Diebstahl in Friseursalon

    Heinsberg (ots) - In einem Friseursalon an der Hochstraße kam es am 21. Juli (Donnerstag) zu einem Diebstahlsdelikt. Ein unbekannter Mann betrat gegen 11.30 Uhr das Geschäft und begab sich in den Personalbereich. Eine Mitarbeiterin bemerkte dies und geleitete den Fremden aus dem Gebäude. Kurze Zeit später musste sie feststellen, dass eine Geldbörse mit Bargeld offenbar entwendet worden war. Der Täter war etwa 20 bis 30 Jahre alt, hatte blonde Haare und helle Haut. Er ...

  • 21.07.2022 – 13:00

    POL-HS: Sachbeschädigungen an Pkw

    Hückelhoven-Ratheim (ots) - Zwei Pkw, die am Sonntag, 17. Juli, gegen 20 Uhr am Ziegelweg parkten, wurden durch bislang unbekannte Täter beschädigt. Bei beiden Fahrzeugen waren Schäden an den Scheiben der Fahrertür feststellbar. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...