Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Bedrohung mit dem Messer/ Polizei sucht Zeugen

Gangelt (ots)

Am Samstag (16. Juli) gingen ein Mann aus Gangelt und seine erwachsene Tochter mit einem Hund am Rodebach entlang spazieren. Dabei fuhren mehrmals zwei Personen auf einem Kleinkraftrad an ihnen vorbei. Als der Gangelter den Fahrer darauf ansprach, dass dieser hier nicht fahren dürfe, reagierten beide frech und pöbelnd. Was sie sagten, verstanden die Spaziergänger nicht, da es in niederländischer Sprache geäußert wurde. Dann hielt der Fahrer an und nahm ein Messer aus seiner Tasche. Er ging damit auf die Tochter zu, woraufhin diese gemeinsam mit ihrem Vater flüchtete. Die Männer entfernten sich mit dem Kleinkraftrad in Richtung Niederlande. Das Fahrzeug war dunkel und mit niederländischen Kennzeichen ausgestattet. Der Fahrer war männlich, zirka 18 bis 20 Jahre alt, etwa 175 Zentimeter groß und von schmaler Statur. Er hatte dunkle Haut, dunkle Haare und wirkte nordafrikanisch. Bekleidet war er mit dunkelblauer bis schwarzer Kleidung. Sein Sozius war 16 bis 18 Jahre alt, etwa 175 Zentimeter groß und hatte ebenfalls eine schmale Statur. Er hatte dunkelblonde Haare, trug eine Zahnspange und war mit einem hellen Oberteil sowie einer roten Hose bekleidet. Wer hat die beiden gesehen und kann Angaben zu ihrer Identität oder zum Kennzeichen des Zweirades machen? Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat der Polizei in Geilenkirchen entgegen, Telefon 02452 920 0. Alternativ kann auch online ein Hinweis gegeben werden über die Internetseite der Polizei Heinsberg oder über den direkten Link: https://polizei.nrw/artikel/anzeige-hinweis.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 19.07.2022 – 13:00

    POL-HS: Wohnmobil aufgebrochen

    Heinsberg-Oberbruch (ots) - Indem sie das Seitenfester einschlugen, drangen unbekannte Täter in ein Wohnmobil ein, welches an der Straße Am Kannengießer stand. Aus dem Fahrzeug wurden zwei Fahrradtaschen inclusive Fahrradzubehör gestohlen. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...

  • 19.07.2022 – 13:00

    POL-HS: E-Scooter Fahrer nach Zusammenstoß gesucht

    Geilenkirchen (ots) - Eine 73-jährige Frau aus Geilenkirchen fuhr am Samstag, 16. Juli, gegen 16 Uhr, mit ihrem Krankenfahrstuhl durch eine Gasse von Straße Friedlandplatz in Richtung Konrad-Adenauer-Straße. An der Einmündung der Gasse zur Konrad-Adenauer-Straße kam es dann auf dem Gehweg zur Kollision mit dem Fahrer eines E-Scooters, der in entgegengesetzter Richtung auf dem Bürgersteig unterwegs war. Nach dem ...

  • 19.07.2022 – 13:00

    POL-HS: Pkw Fahrer nach Verkehrsunfall verstorben

    Waldfeucht-Saeffelen (ots) - Nach einem schweren Verkehrsunfall, der sich am Montag (18. Juli) auf der Kreisstraße 5, zwischen den Ortschaften Waldfeucht und Saeffelen ereignete, (wir berichteten mit PB Nr. 196 von Montag, 18. Juli 2022) ist der Fahrer des verunfallten Pkw seinen schweren Verletzungen erlegen. Er war mit seinem Pkw Opel gegen 6 Uhr auf der Kreisstraße 5 aus Richtung Saeffelen in Richtung Waldfeucht ...