Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Einbruch in Industriegebäude

Heinsberg-Oberbruch (ots)

In der Nacht zu Dienstag, 17. November, gegen 3 Uhr, brach ein unbekannter Mann in ein Gebäude des Industrieparks an der Boos-Fremery-Straße ein. Er durchsuchte das Gebäude und öffnete mehrere Türen, bis er schließlich entdeckt wurde. Er konnte unerkannt, aber ohne Beute flüchten. Der Täter wurde als zirka 30 bis 35 Jahre alt beschrieben. Er hatte eine schlanke Statur und kurze blonde Haare. Er war mit einer dunklen Hose und einer blauen Winterjacke bekleidet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 17.11.2020 – 13:00

    POL-HS: Einbruch in Wohnhaus

    Heinsberg-Oberbruch (ots) - An der Laakstraße brachen unbekannte Personen am 16. November (Montag), zwischen 8 und 12 Uhr, in ein Wohnhaus ein. Im Haus öffneten sie gewaltsam einen Tresor. Auf den ersten Blick konnte nicht gesagt werden, was entwendet wurde. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...

  • 17.11.2020 – 13:00

    POL-HS: Pkw BMW entwendet

    Heinsberg (ots) - Unbekannte Täter entwendeten in der Nacht zu Montag (16. November) auf der Dresdener Straße einen grauen Pkw BMW der 7er Reihe, an dem zum Tatzeitpunkt ein Heinsberger Kennzeichen (HS-) angebracht war. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...

  • 17.11.2020 – 13:00

    POL-HS: 52-Jähriger verletzte sich bei Sturz mit Kleinkraftrad schwer

    Heinsberg-Dremmen (ots) - Ein 52-jähriger Mann aus Heinsberg befuhr mit seinem Kleinkraftrad am Montag, 16. November, gegen 17.45 Uhr, die Sootstraße aus Richtung Heinsberg kommend in Richtung Porselen. Aus nicht geklärter Ursache geriet er auf regennasser Fahrbahn zu Fall und verletzte sich so schwer, dass er mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht wurde. ...