Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Kartoffeln aus Pkw gestohlen

Erkelenz-Tenholt (ots)

Aus einem Pkw, der an der Straße In Tenholt abgestellt war, stahlen bislang nicht bekannte Personen einen Sack mit Kartoffeln, Grablichter und einen Lottoschein. Die Tat wurde in der Nacht zwischen dem 28. März (Samstag), 20 Uhr und dem 29. März (Sonntag), 8 Uhr, begangen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 30.03.2020 – 13:00

    POL-HS: Täter brechen Baucontainer auf

    Erkelenz-Holzweiler (ots) - Unbekannte Täter hebelten in der Zeit zwischen dem 27. März (Freitag), 14 Uhr und dem 29. März (Sonntag), 13.30 Uhr, das Schloss eines Baucontainers in der Nähe der Landstraße 117 auf. Sie durchwühlten das Innere. Es wird noch ermittelt, ob etwas entwendet wurde. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: ...

  • 30.03.2020 – 13:00

    POL-HS: Diebstahl aus Pkw

    Erkelenz-Kaulhausen (ots) - Zwischen Freitag (27. März), 13 Uhr und Samstag (28. März), 15 Uhr, drangen Unbekannte in einem Pkw ein, der an der Straße Kaulhausen geparkt stand. Sie stahlen daraus Münzgeld und Süßigkeiten. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...

  • 30.03.2020 – 13:00

    POL-HS: Straßenraub auf Radfahrer

    Erkelenz (ots) - Am Freitagmorgen (27. März), kam ein 35-jähriger Mann zur Polizeiwache in Erkelenz und gab, an, dass er auf einem Verbindungsweg, zwischen einem Garagenhof am Cusanushof und der Krefelder Straße, überfallen wurde. Er war mit seinem Fahrrad in Richtung Krefelder Straße unterwegs, als er eine Person auf einer kleinen Freifläche am Weg stehen sah. Kurz darauf erhielt er einen Schlag gegen den Kopf, so dass er stürzte. Dann spürte er nur noch, wie an ...