Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Diebstahl aus Pkw

Erkelenz-Kaulhausen (ots)

Zwischen Freitag (27. März), 13 Uhr und Samstag (28. März), 15 Uhr, drangen Unbekannte in einem Pkw ein, der an der Straße Kaulhausen geparkt stand. Sie stahlen daraus Münzgeld und Süßigkeiten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 30.03.2020 – 13:00

    POL-HS: Straßenraub auf Radfahrer

    Erkelenz (ots) - Am Freitagmorgen (27. März), kam ein 35-jähriger Mann zur Polizeiwache in Erkelenz und gab, an, dass er auf einem Verbindungsweg, zwischen einem Garagenhof am Cusanushof und der Krefelder Straße, überfallen wurde. Er war mit seinem Fahrrad in Richtung Krefelder Straße unterwegs, als er eine Person auf einer kleinen Freifläche am Weg stehen sah. Kurz darauf erhielt er einen Schlag gegen den Kopf, so dass er stürzte. Dann spürte er nur noch, wie an ...

  • 30.03.2020 – 13:00

    POL-HS: Diebstahl aus Pkw /Täter werden durch Alarmanlage aufgeschreckt

    Geilenkirchen-Würm (ots) - An der Straße Am End drangen unbekannte Personen in einen Pkw ein und entwendeten eine Geldbörse und eine Sonnenbrille. Einen zweiten Pkw, der in derselben Straße stand, versuchten die Täter ebenfalls aufzubrechen. Dabei wurden sie allerdings durch eine Alarmanlage gestört und flüchteten offenbar ohne Beute. Beide Taten ereigneten sich ...

  • 30.03.2020 – 13:00

    POL-HS: Wohnwagen aufgebrochen, Kühlschrank gestohlen

    Selfkant-Süsterseel (ots) - Unbekannte Diebe brachen in der Zeit zwischen dem 1. August 2019 und dem 27. März 2020 (Freitag), einen Wohnwagen auf, der auf einem Grundstück am Herkenrather Weg stand. Im Inneren bauten sie einen Kühlschrank aus und stahlen ihn. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...