PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

12.03.2020 – 13:00

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Täter entwenden Scheibe der Beifahrertür

ErkelenzErkelenz (ots)

Zwischen Dienstag (3. März) und Dienstag (10. März) parkte ein Pkw Hyundai auf einem Parkplatz am Bahnhof Erkelenz. In dieser Zeit wurde von Unbekannten die Seitenscheibe der Beifahrerseite ausgebaut und entwendet. Aus dem Innenraum wurde offenbar nichts gestohlen. Als die Besitzerin zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, war die entstandene Öffnung mit einer blauen Mülltüte gegen Nässe gesichert worden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg