Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Täter dringen in Gaststätte ein

Heinsberg-Oberbruch (ots)

Zwischen dem 18. Januar (Samstag), 17 Uhr und dem 19. Januar (Sonntag), 9 Uhr, brachen bislang nicht bekannte Personen in eine Gaststätte an der Laakstraße ein. Im Rahmen des Einbruchs wurden mehrere Mülltonnen und Dachziegel beschädigt. Ob etwas entwendet wurde, konnte bislang noch nicht geklärt werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 20.01.2020 – 13:00

    POL-HS: Verkehrsunfall am Kreisverkehr

    Hückelhoven (ots) - Am Sonntag, 19. Januar, gegen 20.50 Uhr, fuhr ein 19-jähriger Mann aus Mönchengladbach mit seinem Pkw Ford auf der Landstraße 117 aus Richtung Ratheim kommend in Richtung Wassenberg. Er bemerkte den dortigen Kreisverkehr zu spät, sodass er stark abbremsen musste. Er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr über den Randstein auf die Grünfläche des Kreisverkehrs. Dabei überschlug er ...

  • 20.01.2020 – 13:00

    POL-HS: Drei Personen bei Verkehrsunfall verletzt

    Waldfeucht-Selsten (ots) - An der Kreuzung Landstraße/Drenkstraße kam es am Freitag (17. Januar), gegen 16 Uhr, zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Personen leicht verletzt wurden. Ein 20-jähriger Mann aus Waldfeucht fuhr mit seinem Pkw Ford auf der Drenkstraße aus Richtung Selstener Straße kommend und beabsichtigte an der Kreuzung geradeaus in Richtung Anton-Laumen-Straße weiterzufahren. Als er in den ...

  • 19.01.2020 – 08:05

    POL-HS: Polizeibericht vom 19.01.2020

    Kreis Heinsberg (ots) - Meldungen Delikte/Straftaten: Einbrüche Tatort: Geilenkirchen, Prof.-Mendel-Straße Tatzeit: 18.01.2020, 14:30 Uhr - 19:00 Uhr Bislang unbekannte Täter brachen in ein freistehendes Haus ein und durchsuchten es. Zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme stand noch nicht fest, was entwendet wurde. Tatort: Geilenkirchen, Niederrheinstraße Tatzeit: 18.01.2020, 15:05 Uhr - 20:40 Uhr Einbrecher drangen in ...