Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Northeim

20.05.2019 – 11:48

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Fahren ohne gültige Fahrerlaubnis

Northeim (ots)

Sonntag, 19.05.2019, 19:40 Uhr Northeim, Breite Straße

NORTHEIM (da) - Weil er verbotenerweise die Fußgängerzone befahren hat, muss sich ein 33-jähriger Mann aus Celle nun wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten. Im Rahmen einer Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Mann lediglich über eine Fahrerlaubnis aus einem Nicht-EU-Staat verfügte.

Seinen Führerschein hätte der Mann spätestens nach einem halben Jahr umschreiben müssen, er hält sich jedoch bereits seit mehreren Jahren hier auf.

Dies war dem Mann auch bewusst - freimütig gab er zu, in zehn Tagen einen Termin zur praktischen Fahrprüfung zu haben. Die Weiterfahrt wurde dennoch untersagt; das Fahrzeug daraufhin durch einen Bekannten abgeholt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim