Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Verkehrsunfall mit mehreren verletzten Personen

Erkelenz (ots)

Am Montag (30. September) befuhr gegen 13.40 Uhr ein 33-jähriger Mann aus Wegberg mit seinem Pkw die Landstraße 19 von Erkelenz in Richtung Jackerath. In Höhe des Laheyparks geriet er mit seinem Wagen, aus noch nicht eindeutig geklärter Ursache, auf die Gegenfahrbahn und touchierte dort zunächst mit einem entgegenkommenden Kastenwagen, der von einem 47-jährigen Mann aus Nettetal gefahren wurde. Anschließend stieß er frontal mit dem ebenfalls entgegenkommenden Pkw eines 21-jährigen Mannes aus Erkelenz zusammen. Durch den Aufprall wurden alle drei Fahrzeugführer verletzt und nach erster Versorgung an der Unfallstelle mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Während der Nettetaler nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden konnte, mussten der Wegberger und der Erkelenzer stationär aufgenommen werden. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern noch an.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 01.10.2019 – 13:01

    POL-HS: Werkzeuge aus Firmenwagen entwendet

    Wassenberg-Birgelen (ots) - Unbekannte Täter drangen zwischen dem 28. September (Samstag) und dem 30. September (Montag) in einen Firmenwagen ein, der auf der Straße Krummer Weg abgestellt war. Aus dem Fahrzeug stahlen sie anschließend diverse Werkzeuge. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...

  • 01.10.2019 – 13:01

    POL-HS: Baucontainer aufgebrochen

    Wassenberg (ots) - Einen Container an einer Baustelle auf der Welfenstraße brachen unbekannte Täter in der Nacht zum Montag (30. September) auf und entwendeten daraus Werkzeug. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...

  • 01.10.2019 – 13:01

    POL-HS: Einbruch in Wohnhaus

    Waldfeucht-Haaren (ots) - Nachdem sie die Terrassentür aufgehebelt hatten, konnten unbekannte Täter in ein Haus an der Straße Am Haas eindringen. Die Wohnung wurde nach Wertgegenständen durchsucht. Ob etwas erbeutet wurde, konnte bei der Anzeigenaufnahme noch nicht gesagt werden. Die Tat ereignete sich zwischen dem 18. September und dem 30. September. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: ...