Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

01.10.2019 – 13:01

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Einbruch in Wohnhaus

Waldfeucht-Haaren (ots)

Nachdem sie die Terrassentür aufgehebelt hatten, konnten unbekannte Täter in ein Haus an der Straße Am Haas eindringen. Die Wohnung wurde nach Wertgegenständen durchsucht. Ob etwas erbeutet wurde, konnte bei der Anzeigenaufnahme noch nicht gesagt werden. Die Tat ereignete sich zwischen dem 18. September und dem 30. September.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg