Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Allgemeine Verkehrskontrollen

Kreis Heinsberg (ots)

Am vergangenen Wochenende hat die Polizei bei Kontrollen folgende Delikte festgestellt:

Fahrten unter Alkohol- und Betäubungsmitteleinfluss:

   - Geilenkirchen: Berliner Ring
   - Heinsberg: Karl-Arnold-Straße
   - Tüddern: Sittarder Straße (2x)
   - Wegberg-Dalheim: Roermonder Bahn

Die Beamten untersagten den fünf Fahrern die Weiterfahrt und erstatteten Anzeige gegen sie. Allen wurde eine Blutprobe entnommen die Beamten behielten drei Führerscheine ein.

Fahren ohne Fahrerlaubnis:

Bei Kontrollen in

   - Geilenkirchen: Bundesstraße 56
   - Heinsberg: Unterbrucher Straße
   - Übach-Palenberg: Holunderplatz

wurden drei Verkehrsteilnehmer festgestellt, die nicht die erforderliche Fahrerlaubnis für die von ihnen genutzten Kraftfahrzeuge besaßen. Die Polizisten untersagten den Betroffenen die Weiterfahrt und fertigten Anzeigen.

Betäubungsmitteldelikte:

In

   - Erkelenz-Lövenich: Bruchstraße
   - Geilenkirchen: An der Friedensburg und Martin-Heyden-Straße
   - Hückelhoven-Kleingladbach: Stephanusstraße

wurden insgesamt fünf Personen angetroffen, die geringe Mengen illegaler Betäubungsmittel mit sich führten. Das Rauschgift wurde sichergestellt und ein Ermittlungsverfahren gegen die Betroffenen eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 30.09.2019 – 13:00

    POL-HS: Versuchter Einbruch in einen Supermarkt

    Wassenberg (ots) - Zwei unbekannte männliche Personen wollten am 30. September (Montag) gegen 2.15 Uhr in einen Supermarkt an der Jülicher Straße eindringen. Beim Versuch, ein Fenster aufzuhebeln, wurden sie von Zeugen beobachtet. Als die Täter bemerkten, dass sie entdeckt worden waren, flüchteten sie zu Fuß in unbekannte Richtung. Beide Personen waren etwa 170 cm groß und schlank. Sie trugen Sturmhauben und dunkle ...

  • 30.09.2019 – 13:00

    POL-HS: Auto umgekippt und Sachbeschädigungen durch Farbschmierereien

    Wegberg (ots) - Am Samstag (28. September) wurde gegen 10 Uhr festgestellt, dass bisher unbekannte Täter auf dem Rathausplatz einen Pkw Smart auf die Seiten kippten und dadurch beschädigten. Weiter wurde ein Pkw der Stadt und zwei Hausfassaden mit roter Farbe besprüht. Die polizeilichen Ermittlungen sind aufgenommen worden. Wer Hinweise zu diesen Taten geben kann, ...

  • 30.09.2019 – 13:00

    POL-HS: Werkzeuge aus Transporter gestohlen

    Erkelenz-Terheeg (ots) - Unbekannte Täter drangen zwischen dem 28. September (Samstag), 18 Uhr und dem 29. September (Sonntag), 7.45 Uhr, in einen Transporter ein, der auf der Straße In der Terheeg abgestellt war. Aus dem Fahrzeug stahlen sie verschiedene Werkzeuge und einen Staubsauger. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...