Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Pressebericht vom 18.08.2019

Kreis Heinsberg (ots)

Geilenkirchen -Diebstahl eines PKW

Unbekannte Täter entwendeten im Zeitraum zwischen einen Samstag (17.August) 13.40 Uhr und Sonntag (18.August) 02.00 Uhr einen auf der Straße An Fürthenrode abgestellten blauen PKW Fiat Abarth. Das Fahrzeug war mit orangefarbenen Felgen und weiß lackierten Außenspiegeln ausgestattet.

Hückelhoven -Diebstahl eines Kleinkraftrades

Am Samstag (17. August) zwischen 04.40 Uhr und 08.30 Uhr wurde ein auf der Dr.-Eberle-Straße abgestelltes weißes Kleinkraftrad der Marke Longjia entwendet.

Wegberg - Diebstahl aus PKW

Im Zeitraum zwischen Samstag (17.August) 01.00 Uhr und 05.30 Uhr schlugen unbekannte Täter die Seitenscheibe eines auf der Straße Kringskamp abgestellten schwarzen PKW VW Polo ein. Aus dem Fahrzeug wurde eine Geldbörse entwendet.

Heinsberg - Versuchter Diebstahl aus PKW

Die Seitenscheiben eines auf dem Firmengelände einer Firma an der Ferdinand-Porsche-Straße abgestellten schwarzen PKW VW Golf wurden von unbekannten Tätern eingeschlagen. Die unbekannten Täter versuchten im Fahrzeug gelagerte Autoreifen zu entwenden. Dies gelang ihnen jedoch nicht. Die Tat ereignete sich im Zeitraum zwischen Freitag (16.August) 16.00 Uhr und Samstag (17. August) 09.40 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 17.08.2019 – 10:00

    POL-HS: Pressebericht vom 17.08.2019

    Kreis Heinsberg (ots) - Delikte/Straftaten: Hückelhoven -Brand Am Freitag (16. August) gegen 23.40 Uhr kam es in einer Wohnung im Obergeschoß eines Doppelhauses in der Kaphofstraße aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Wohnungsbrand. Zwei im Haus aufhältige Bewohner konnten das Haus verlassen und sich in Sicherheit bringen. Hierzu stieg eine Person auf das Dach des Hauses und wurde durch die Feuerwehr gerettet. ...

  • 16.08.2019 – 13:14

    POL-HS: Verkehrskontrollen in der Zeit vom 19. bis zum 26. August 2019

    Kreis Heinsberg (ots) - Wir wollen Sie und Ihre Familie vor schweren Unfällen schützen. Zu schnelles Fahren gefährdet Alle überall. Zu schnelles Fahren ist Killer Nr. 1 Zu Ihrer Sicherheit planen wir Geschwindigkeitskontrollen: Montag, 19.08.2019 Landstraße 19, Erkelenz Düsseldorfer Straße, Erkelenz Dienstag, 20.08.2019 Bundesstraße 57, Wegberg Landstraße 3 / ...

  • 16.08.2019 – 13:12

    POL-HS: Treppengeländer entwendet

    Hückelhoven-Ratheim (ots) - In der Nacht zum 15. August (Donnerstag) drangen unbekannte Täter in ein Wohn- und Geschäftshaus an der Buscher Straße ein. Aus einem Ladenlokal entwendeten sie drei bereits demontierte Treppengeländer aus Stahl. Möglicherweise ereignete sich die Tat gegen 4.15 Uhr, da zu dieser Zeit von einem Zeugen verdächtige Geräusche in dem Ladenlokal wahrgenommen wurden. Wer Zeuge dieses Vorfalls war oder Angaben zu den Tätern machen kann, der wende ...