PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

25.06.2019 – 13:00

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Einbrecher gestört

Übach-Palenberg-MarienbergÜbach-Palenberg-Marienberg (ots)

Eine Anwohnerin der Straße Valkerhofstadt bemerkte am 25. Juni (Dienstag), gegen 1 Uhr, eine männliche Person, die ein Fliegengitter eines Fensters zu ihrem Haus entfernt hatte und versuchte, durch das Fenster hinein zu gelangen. Als der Täter die Frau bemerkte, flüchtete er in unbekannte Richtung. Der Mann war etwa 20 Jahre alt, hatte eine schmale Statur und trug eine Kappe.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg