PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

06.06.2019 – 13:00

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Verkehrsunfall zwischen Fahrradfahrer und Pkw

Wegberg-Rickelrath (ots)

Am Mittwoch (5. Juni) ereignete sich auf der Straße Angerweg ein Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrradfahrer verletzt wurde. Der 52-jährige Wegberger fuhr mit seinem Rennrad auf dem gemeinsamen Rad- und Gehweg des Angerweges aus Richtung Dülkener Straße kommend. Als er vom Radweg auf die Fahrbahn fuhr, kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw Skoda einer 79-jährigen Frau aus Wegberg. Diese befuhr die Straße Angerweg ebenfalls aus Richtung Dülkener Straße kommend. Durch den Zusammenstoß stürzte der Rennradfahrer zu Boden und zog sich schwere Verletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungswagen zum Krankenhaus gebracht und dort stationär aufgenommen. Die Pkw Fahrerin verletzte sich nicht.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg