Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Öffentlichkeitsfahndung nach Sexualdelikt

POL-HS: Öffentlichkeitsfahndung nach Sexualdelikt
  • Bild-Infos
  • Download

Übach-Palenberg-Marienberg (ots)

Am 19. Februar 2019 wurde ein 9-jähriges Mädchen im Naherholungspark Wurmtal von einem ihr unbekannten Jugendlichen hinter einen Erdwall geführt und dort entkleidet. (Wir informierten mit Polizeibericht Nr. 51 vom 20.02.2019.)

Aufgrund von Zeugenangaben konnten Spezialisten des Landeskriminalamtes nun ein Phantombild des gesuchten Täters anfertigen. Die Ermittler erhoffen sich durch die vom Amtsgericht Aachen angeordnete Veröffentlichung des Bildes, Hinweise auf die Identität der gesuchten Personen zu erhalten.

Der Jugendliche war etwa 15 bis 17 Jahre alt, hatte eine kräftige Figur und kurze, blonde, nach oben gegelte Haare, die an den Seiten kürzer waren. Er trug zur Tatzeit braune Schuhe, eine hellbraune Jeansjacke und eine blaue Jeans. Unterwegs war er mit einem schwarz-weißen Fahrrad.

Hinweise zu der gesuchten Person werden erbeten an das Kriminalkommissariat 1 der Polizei Heinsberg, Telefon 02452 920 0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 09.05.2019 – 13:00

    POL-HS: In Café eingebrochen

    Geilenkirchen-Immendorf (ots) - Durch die Terrassentür gelangten unbekannte Täter in der Nacht zu Donnerstag, 9. Mai, in ein Café an der Ringstraße. Im Gebäude brachen sie Registrierkassen und Geldkassetten auf und stahlen daraus Wechselgeld. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...

  • 09.05.2019 – 13:00

    POL-HS: Einbruch in Wohnung

    Geilenkirchen-Bauchem (ots) - Bei einem Einbruch in eine Wohnung an der Sittarder Straße haben unbekannte Täter Schmuck erbeutet. Die Tat ereignete sich zwischen dem 4. Mai (Samstag) und dem 7. Mai (Dienstag). Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...

  • 09.05.2019 – 13:00

    POL-HS: In Praxis eingebrochen

    Heinsberg (ots) - Indem sie eine Scheibe einschlugen, sind unbekannte Täter von Mittwoch, 8. Mai, auf Donnerstag, 9. Mai, in eine Arztpraxis an der Genneper Straße eingebrochen. Sie erbeuteten Bargeld und medizinisches Gerät. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...