Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: LK Oldenburg: Verkehrsunfallflucht in Hundsmühlen mit Zeugenaufruf

Delmenhorst (ots)

Wardenburg / OT Hundsmühlen. Zwischen Samstag, den 06.10.18, 19:30 Uhr, und Sonntag, den 07.10.18, 07:50 Uhr, hat sich eine Verkehrsunfallflucht auf der Hunoldstraße in Hundsmühlen ereignet.

Ein noch unbekannter Fahrzeugführer befuhr dabei die Hunoldstraße aus Richtung Oldenburg kommend, in Fahrtrichtung Tungeln. In einer Linkskurve kam das Fahrzeug aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Hierbei wurden ein am Straßenrand stehendes Hinweisschild für eine Milchtankstelle sowie ein Beet und ein Baum beschädigt. Die Sachschäden werden insgesamt auf über 1000,- Euro geschätzt. Der Unfallverursacher entfernte sich nach dem Unfall mit seinem Fahrzeug unerlaubt vom Unfallort.

Bei dem flüchtigen PKW soll es sich um einen schwarzen Mercedes, Typ CLS, handeln. Dieser muss Beschädigungen an der Fahrzeugfront aufweisen.

Wer Zeuge des Verkehrsunfalles war oder Hinweise zu einem kürzlich im Frontbereich beschädigten schwarzen Mercedes CSL geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeistation Wardenburg (Tel. 04407/9230) in Verbindung zu setzen.

Pressekontakt:

Fragen bitte an Henning Scheer
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
  • 08.10.2018 – 14:33

    POL-DEL: Polizei Brake: Nächtlicher Einbruch in Therapiepraxis in Ovelgönne

    Delmenhorst (ots) - Ovelgönne. Bislang unbekannte Täter sind in der Nacht von Sonntag, den 07.10.18, auf Montag, den 08.10.18, in eine Therapiepraxis in der Kirchenstraße eingebrochen und haben dort offenbar gezielt nach Bargeld gesucht. Unter Verwendung von Hebelwerkzeugen drangen sie zunächst auf der Rückseite in das Gebäude ein und durchsuchten dann die Räume ...

  • 08.10.2018 – 12:06

    POL-DEL: LK Oldenburg: Dachstuhlbrand in Ganderkesee

    Delmenhorst (ots) - Ganderkesee. Am Montag, den 08.10.2018, gegen 07:29 Uhr, kam es im Ortsteil Hohenböken zum Brand eines Einfamilienhauses. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte befand sich der Dachstuhl bereits in Vollbrand. Die freiwilligen Feuerwehren Hude, Bookholzberg und Ganderkeese, hatten den Brand mit insgesamt 60 Einsatzkräften zügig unter Kontrolle und abgelöscht. Zur Gewährleistung der Wasserzufuhr für ...