Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Verletzte Person nach Verkehrsunfall

Gangelt (ots)

An der Kreuzung Hochstraße/Bachstraße ereignete sich am Mittwochabend (6. März) ein Verkehrsunfall, bei dem ein 55-jähriger Mann aus Waldfeucht leicht verletzt wurde. Er befuhr mit seinem PKW Renault die Hochstraße in Richtung der Kreuzung Hochstraße/Bachstraße. Zeitgleich fuhr der 34-jährige Fahrer eines Pkw BMW aus Richtung Bachstraße ebenfalls in den Kreuzungsbereich ein, um nach rechts abzubiegen. Dort kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Sie wurden durch den Aufprall so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Der 55-Jährige wurde zur ambulanten Behandlung mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der 34-jährige BMW-Fahrer verletzte sich bei dem Unfall nicht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 06.03.2019 – 13:00

    POL-HS: Unbekannte legen Pflasterstein auf die Fahrbahn

    Hückelhoven-Ratheim (ots) - Unbekannte Täter legten in der Nacht von Sonntag, 3. März auf Montag, 4. März, einen Pflasterstein auf die Fahrbahn der Heerstraße. Gegen 23.20 Uhr fuhr eine 35-jährige Frau mit dem Vorderrad ihres Pkw Ford über diesen Stein. Dabei wurde der Vorderreifen ihres Fahrzeugs beschädigt. Wer hat beobachtet, wer den Stein auf die Fahrbahn legte? Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat ...

  • 06.03.2019 – 13:00

    POL-HS: Zeugen nach Körperverletzung gesucht

    Erkelenz (ots) - Ein 25-jähriger Mann aus Erkelenz war am 4. März (Montag), gegen 21.30 Uhr, zu Fuß auf der Nordpromenade unterwegs. Als er an einer Bushaltestelle vorbei ging, bemerkte er eine Frau und einen Mann, die dort warteten. Der Mann kam auf ihn zu und schlug ihm mehrfach mit der Faust ins Gesicht. Anschließend entfernte er sich mit seiner Begleiterin in unbekannte Richtung. Der 25-Jährige wurde durch die ...

  • 06.03.2019 – 13:00

    POL-HS: Scheibe an Pkw eingeschlagen

    Übach-Palenberg-Marienberg (ots) - Das Fahrzeug einer 46-jährigen Frau wurde in der Nacht zwischen Montag (4.März) und Dienstag (5.März) zum Ziel unbekannter Täter. Diese schlugen die Seitenscheibe des auf der Hedwigstraße parkenden Fahrzeugs ein und durchwühlten das Innere. Was sie entwendeten, wird noch ermittelt. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: ...