Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Diebstahl eines Motorrollers

Heinsberg-Grebben (ots)

Einen grauen Motorroller der Marke Generic stahlen unbekannte Täter am Montag (7. Januar). Das Zweirad stand vor einer Arztpraxis an der Grebbener Straße und die Tat ereignete sich zwischen 8.30 Uhr und 8.45 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 14.01.2019 – 13:00

    POL-HS: Allgemeine Verkehrskontrollen

    Kreis Heinsberg (ots) - Am vergangenen Wochenende wurden bei polizeilichen Kontrollen folgende Delikte festgestellt: Fahrten unter Alkohol- und Betäubungsmitteleinfluss: - Gangelt: Etzenrather Mühle (BTM) - Geilenkirchen: Herzog-Wilhelm-Straße (BTM) - Heinsberg-Horst: Mühlenteichstraße Den drei Fahrern wurde die Weiterfahrt untersagt und Anzeige gegen sie erstattet. Allen wurde eine Blutprobe entnommen. Ein ...

  • 14.01.2019 – 13:00

    POL-HS: Einbruch in Supermarkt

    Hückelhoven-Ratheim (ots) - Nachdem sie zwei Glasscheiben eingeschlagen hatten, konnten unbekannte Täter am späten Abend des 13. Januar (Sonntag) in einen Supermarkt am Schibsler Weg eindringen. Gegen 23.50 Uhr lösten sie den Einbruchsalarm aus. Bei der Anzeigenaufnahme konnte noch nicht gesagt werden, ob etwas erbeutet wurde. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...

  • 14.01.2019 – 13:00

    POL-HS: Fahrzeuge durchsucht

    Hückelhoven-Doveren (ots) - In der Nacht zum Sonntag (13. Januar) durchsuchten unbekannte Täter je einen Pkw auf der Friesenstraße und der Sandstraße. Ob aus den Fahrzeugen etwas entwendet wurde, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht fest. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...