Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Selm - Auseinandersetzung auf Vofi Party - Rettungssanitäterin geschlagen

Selm (ots)

Am Samstag, den 22.09.2018 fand auf der Schützenwiese an der Badestraße eine Vorfinanzierungsfeier einer Selmer Schule statt. Im Rahmen dieser Feierlichkeiten kam es zu mehreren polizeilichen Einsätzen. Zunächst wurde die Polizei kurz vor Mitternacht durch den Sicherheitsdienst informiert, dass vor dem Festzelt zwei Personen randalieren. Diese hatten sich vor dem Eintreffen der Polizei allerdings bereits vom Gelände entfernt. Nach Mitternacht, bis zum Ende der Feierlichkeiten gegen 02.30 Uhr kam es zu mehreren Körperverletzungsdelikten. Hierbei wurden durch die Beamten mehrere Strafanzeigen gefertigt. In einem Fall wollte eine 28-jährige Rettungssanitäterin einem auf dem Boden liegenden Beteiligten an einer Auseinandersetzung helfen. Dieser schlug der Helferin mit der Faust gegen die Brust. Er fasste ihr anschließend an den Pullover und schlug ihr noch einmal gegen die Brust. Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes befreiten die Geschädigte aus dem Griff, was zur Folge hatte, dass der 23-jährige Selmer diese angehen wollte. Den Polizeibeamten gelang es ebenfalls nicht, den aggressiven Selmer zu beruhigen. Daher wurde er in Gewahrsam genommen. Sein 27-jähriger Bruder wollte sich damit zunächst nicht abfinden und beleidigte die Beamtinnen und Beamten mehrfach. Ihn erwartet jetzt ebenfalls eine Strafanzeige wegen Beleidigung. Ihm wurde ein Platzverweis erteilt, dem er nach einigem Zögern nachkam. Eine weitere Körperverletzung geschah vor dem Festzelt. Ein 19-jähriger Lüner stand dort und wurde plötzlich von drei Personen geschlagen. Er erhielt mehrere Hiebe gegen Kopf und Oberkörper. Beschreiben kann er die Verdächtigen nicht, außer dass es drei waren, zwei blond und einer dunkelhaarig. Einer hatte ein schwarzes Cappi und einen grünen Pullover hat. Er wurde zur Versorgung ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
  • 24.09.2018 – 13:35

    POL-UN: Bergkamen - Kennzeichendiebstahl - Mehrere Autokennzeichen gestohlen

    Bergkamen (ots) - In der Zeit von Freitag auf Sonntag (21.09. - 22.09.2018) sind von mehreren Fahrzeugen amtliche Kennzeichen gestohlen worden. In der Schulstraße wurden von vier PKW die hinteren Kennzeichen gestohlen. Des Weiteren wurden jeweils eins in der Bachstraße, der Heinrich-Mann-Straße und der Carl-Zuckmayer-Straße entwendet. Auch hier waren es jeweils die ...

  • 24.09.2018 – 13:21

    POL-UN: Kamen - Diebstahl aus Gaststätte - Bargeld gestohlen

    Kamen (ots) - Am Sonntag, den 23.09.2018, zwischen 04.00 und 09.00 Uhr haben Unbekannte sich Zugang zu einer Gaststätte am Markt verschafft. Aus dem Thekenbereich entwendeten sie Bargeld. Anschließend stahlen sie aus den Bürogebäuden im Obergeschoss ebenfalls Bargeld. Wer hat etwas Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Kamen unter 02307 921 3220 oder 921 0. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde ...

  • 24.09.2018 – 12:59

    POL-UN: Bergkamen - Versuchter Raub auf Kiosk - Pfefferspray ins Gesicht gesprüht

    Bergkamen (ots) - Am Sonntag, den 23.09.2018 hat eine Frau versucht Geld aus einem Kiosk in der Schulstraße zu rauben. Gegen 22.00 Uhr betrat sie den Raum und forderte von dem 53-jährigen Betreiber Geld. Dieser sagte, dass er kein Geld habe und versuchte die Frau aus dem Geschäft zu drängen. Diese sprüht ihm daraufhin Pfefferspray ins Gesicht. In dem Moment ...