Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Inbetriebnahme eines Kaminofens löst Feuerwehreinsatz aus

Mönchengladbach-Hardterbroich-Pesch, 23.03.2019, 22:54 Uhr, Rheinstraße (ots) - Um 22:54 Uhr wurde der ...

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: 11jähriger Junge aus Winnenden vermisst

Aalen (ots) - Winnenden: Öffentlichkeitsfahndung nach 11jährigem Jungen Seit Freitag, 22.03.2019, fehlt ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

02.01.2019 – 13:00

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Spielhallenangestellte eingesperrt und Bargeld gestohlen

POL-HS: Spielhallenangestellte eingesperrt und Bargeld gestohlen
  • Bild-Infos
  • Download

Gangelt (ots)

Bereits am 2. November 2018 (Freitag) hielt sich in den Mittagsstunden ein bisher unbekannter Mann in einer Spielhalle an der Sittarder Straße auf. Als etwa gegen 13.05 Uhr die Angestellte zur Toilette ging, versperrte er die Eingangstür, so dass die Frau diese nicht mehr verlassen konnte. Anschließend nahm er Bargeld aus einer Kasse und flüchtete. Der Frau gelang es schließlich sich zu befreien und die Polizei zu informieren.

Die Fahndung nach dem Täter verlief bisher erfolglos. Daher erhoffen sich die Ermittler durch die vom Amtsgericht Aachen angeordnete Veröffentlichung einiger Bilder aus der Überwachungskamera, Hinweise auf die Identität der gesuchten Person zu erhalten.

Der Mann war etwa 35 Jahre alt, ungefähr 185 cm groß und von kräftiger Statur. Er hatte dunkle, kurze Haare und trug ein Tattoo auf dem linken Unterarm. Er sprach mit auffallend tiefer Stimme in Hochdeutsch.

Wer diese Person kennt, der wende sich bitte an das Kriminalkommissariat 2 der Polizei in Heinsberg unter der Telefonnummer 02452 920 0.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg