Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

28.12.2018 – 13:00

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Einbrüche in Kindergarten und Schule

Wegberg-Merbeck (ots)

Zwischen Samstag (22. Dezember) und Donnerstag (27. Dezember) brachen unbekannte Täter in einen Kindergarten am Tillmannsweg ein. Die Räume wurden durchsucht und mehrere Digitalkameras und Bargeld erbeutet.

Im gleichen Tatzeitraum wurde auch in eine Schule an der Krefelder Straße eingebrochen. Auch dieses Gebäude wurde durchsucht und nach ersten Erkenntnissen ein Mobiltelefon entwendet.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg