Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: 20 Stühle entwendet

Geilenkirchen (ots)

20 Stühle waren in der Nacht zu Montag, 20. August, die Beute unbekannter Diebe. Diese stahlen die Sitzmöbel aus dem Außenbereich eines Restaurants an der Straße Markt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 21.08.2018 – 13:00

    POL-HS: Diebstahl aus Pkw

    Gangelt-Mindergangelt (ots) - Aus einem parkenden Pkw, dieser stand an der Schinvelder Straße, stahlen unbekannte Täter am 19. August (Sonntag), zwischen 14 Uhr und 18 Uhr, Kleingeld, einen Schlüsselbund sowie eine Kühltasche mit Snacks. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...

  • 21.08.2018 – 13:00

    POL-HS: Brandstiftung geklärt

    Gangelt-Birgden (ots) - Der 29-jährige Gangelter, der nach dem Brand von Strohballen an der Kreisstraße 3 (wir berichteten mit PB Nr. 232 von Montag, 20. August) festgenommen wurde, hat die Tat gestanden. Er gab zu die Stroh- und Silage-Ballen, die auf zwei Anhängern lagen, angezündet zu haben. Er wird sich nun für seine Tat verantworten müssen. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: ...

  • 20.08.2018 – 13:00

    POL-HS: Allgemeine Verkehrskontrollen

    Kreis Heinsberg (ots) - Am vergangenen Wochenende wurden bei polizeilichen Kontrollen folgende Delikte festgestellt: Fahrten unter Alkohol oder Betäubungsmitteleinfluss: - Heinsberg-Grebben: Karl-Arnold-Straße (BTM) - Heinsberg-Oberbruch: An der Schanz (BTM) - Heinsberg-Unterbruch: Overather Feld Den drei Fahrern wurde die Weiterfahrt untersagt und Anzeigen gegen sie erstattet. Allen wurde eine Blutprobe entnommen. ...