Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Kleingeld und Mappe aus Pkw entwendet

Heinsberg-Oberbruch (ots)

In einen Pkw, dieser war auf der Rurstraße abgestellt, drangen unbekannte Täter in der Nacht zum Dienstag (24. Juli) ein. Aus dem Fahrzeug wurden etwas Kleingeld und eine Mappe mit Papieren entwendet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 24.07.2018 – 13:00

    POL-HS: Fahrradfahrer prallte gegen parkenden Pkw und flüchtete

    Heinsberg-Oberbruch (ots) - Gegen 11.55 Uhr vernahmen am Montag (23. Juli) Anwohner der Josef-Stein-Straße einen Knall. Bei der Nachschau sahen sie einen Mann, der neben einem schwarzen Pkw stand und auf dem Boden lag ein Fahrrad. Offensichtlich war der Fahrradfahrer gegen den parkenden Wagen geprallt und gestürzt. Er könnte sich dabei eine Kopfverletzung zugezogen haben, denn er wischte sich mehrfach das Gesicht mit ...

  • 23.07.2018 – 15:44

    POL-HS: Sperrung der Bundesstraße 56 aufgehoben

    Geilenkirchen (ots) - Die Sperrung der Bundesstraße 56 nach einem Verkehrsunfall konnte gegen 15.30 Uhr aufgehoben werden. Straßen NRW ist noch am Unfallort und überprüft die an der Brücke entstandenen Schäden. Der Fahrer des Lkw wurde beim Unfall nicht verletzt. Sein Fahrzeug, ein Sattelzug mit Anhänger, wurde jedoch schwer beschädigt. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: ...