Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Auseinandersetzung nach Diebstahl in Lebensmittelgeschäft

Gangelt-Birgden (ots)

In einem Lebensmittelgeschäft an der Bahnhofstraße kam es am Freitagnachmittag (22. Juni) zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 32-jährigen Mann aus Heinsberg und Mitarbeitern des Geschäftes. Diese hatten den Mann angesprochen, nachdem sie bemerkt hatten, dass er Lebensmittel entwendete. Der Heinsberger versuchte daraufhin zu fliehen. Die Mitarbeiter konnten dies verhindern, wobei sich einer von ihnen verletzte. Er musste zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus nach Geilenkirchen gebracht werden. Die hinzugerufenen Beamten nahmen den Täter vorläufig fest. Die polizeilichen Ermittlungen in diesem Fall dauern noch an.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 25.06.2018 – 13:00

    POL-HS: Allgemeine Verkehrskontrollen

    Kreis Heinsberg (ots) - Am vergangenen Wochenende wurden bei polizeilichen Kontrollen folgende Delikte festgestellt: Fahrten unter Alkohol- oder Betäubungsmitteleinfluss: - Übach-Palenberg-Scherpenseel: Vom-Stein-Straße - Wegberg-Beeckerheide: Kreuzdornweg - Wegberg-Klinkum: Alte Landstraße (BTM) Den drei Fahrern wurde die Weiterfahrt untersagt und Anzeigen gegen sie erstattet. Ihnen ist eine Blutprobe entnommen ...

  • 25.06.2018 – 13:00

    POL-HS: Bagger mutwillig beschädigt

    Hückelhoven-Ratheim (ots) - Ein Bagger, der auf einer Baustelle an der Myhler Straße abgestellt war, wurde zwischen dem 22. Juni (Freitag) und dem 25. Juni (Montag) zum Ziel unbekannter Täter. Sie schlugen die Scheibe des Baggers ein und beschädigten Tür sowie Schlösser. Außerdem entwendeten Sie eine Rundumleuchte. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: ...

  • 25.06.2018 – 13:00

    POL-HS: Vermisster 52-Jähriger wieder aufgefunden

    Hückelhoven-Ratheim (ots) - Mit Nachtrag zum Polizeibericht Nr. 165 vom Donnerstag, 14. Juni, berichteten wir darüber, dass der 52-jährige Stefan Geiser aus Ratheim seit Freitag, 8. Juni, vermisst wurde. Am Sonntag, 24. Juni, erfuhr seine Lebensgefährtin, dass er sich in einem Krankenhaus an der Mosel befindet, wo er bereits kurz nach seinem Verschwinden mit einem epileptischen Schock eingeliefert wurde. Aufgrund der ...