Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Vermisster 52-Jähriger wieder aufgefunden

Hückelhoven-Ratheim (ots)

Mit Nachtrag zum Polizeibericht Nr. 165 vom Donnerstag, 14. Juni, berichteten wir darüber, dass der 52-jährige Stefan Geiser aus Ratheim seit Freitag, 8. Juni, vermisst wurde. Am Sonntag, 24. Juni, erfuhr seine Lebensgefährtin, dass er sich in einem Krankenhaus an der Mosel befindet, wo er bereits kurz nach seinem Verschwinden mit einem epileptischen Schock eingeliefert wurde. Aufgrund der schweren Folgen des Schocks konnte er sich nicht bei seiner Lebensgefährtin melden. So dauerte es bis zum Sonntag, bis sie informiert wurde. Der Pkw von Stefan Geiser wurde ebenfalls in der Nähe aufgefunden. Weshalb er sich an der Mosel aufhielt, ist zum jetzigen Zeitpunkt ungeklärt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 25.06.2018 – 13:00

    POL-HS: Rüttelplatte entwendet

    Hückelhoven (ots) - Eine 300 Kilogramm schwere Rüttelplatte war die Beute unbekannter Täter. Diese brachen zwischen Freitag (22. Juni), 16 Uhr und Montag (25. Juni), 7 Uhr, einen Baucontainer in einer Baustelle an der Gladbacher Straße auf und nahmen daraus die Platte mit. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...

  • 25.06.2018 – 13:00

    POL-HS: Einbruch in Reihenhaus

    Geilenkirchen (ots) - Zwischen dem 11. Juni (Montag) und dem 24. Juni (Montag) gelangten unbekannte Täter durch ein Fenster in den Keller eines Reihenhauses an der Gotzenstraße. Aus den Räumen entwendeten sie Kupferrohre und entkamen unerkannt. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...

  • 25.06.2018 – 13:00

    POL-HS: Diebstahl aus Einfamilienhaus

    Selfkant-Tüddern (ots) - An der Jubiläumsstraße drang ein unbekannter Täter am Sonntagnachmittag, 24. Juni, in ein Einfamilienhaus ein. Zugang verschaffte er sich gegen 15.20 Uhr über die Verandatür des Gebäudes. Er durchsuchte daraufhin die Räumlichkeiten und nahm verschiedene Elektronikgeräte sowie weitere Gegenstände an sich. Der Hausbewohner konnte noch beobachteten, wie der Täter mit den entwendeten ...