Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Gullydeckel ausgehoben

Wachenheim an der Weinstraße (ots)

Am 10.06.2018, um 02:55 Uhr befuhr ein Taxi die Weinstraße in Wachenheim in Fahrtrichtung Neustadt. Der Taxifahrer fuhr hierbei über einen Gullydeckel, welcher ausgehoben und auf der Fahrbahn abgelegt worden war. Hierbei wurde das Fahrzeug leicht im Frontbereich beschädigt. An der Gefahrenstelle habe sich eine Gruppe von 5-6 männlichen Jugendlichen aufgehalten, welche sich nach dem Ereignis in Richtung Bad Dürkheim von der Unfallstelle entfernten.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0, oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Polizeiinspektion Bad Dürkheim

Telefon: 06322-963-0
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Berichterstatter: Rau, PHK Dienstgruppenleiter

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 10.06.2018 – 07:42

    POL-PDNW: Unsichere Fahrweise - betrunkener Autofahrer

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Eine Streife der Polizei Neustadt kontrolliert am Sonntagmorgen in der Martin-Luther Straße gegen 2 Uhr einen Autofahrer, der beim Ausfahren aus einem Kreisverkehr viel zu schnell unterwegs war und auf die Gegenspur kam. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Fahrer, ein 19 Jähriger Osteuropäer, stark alkoholisiert war. Ein Atemalkoholtest ergab 2,10 %o. Sein Führerschein, ...

  • 10.06.2018 – 07:40

    POL-PDNW: Dilettantischer Einbruch in einen abgestellten Transporter - mehr Schaden als Diebesgut 3

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Der Mitarbeiter eines Handwerksbetriebes stellte den Firmentransporter am Freitag in der Von-der-Tann-Straße ab. Zur Nachtzeit wurde zunächst versucht, die Fahrertür aufzubrechen, weswegen das Türschloss und der Türgriff aus der Fahrertür herausgerissen wurden. Nachdem sich die Tür nach wie vor nicht öffnen ließ, wurde eine Scheibe ...

  • 10.06.2018 – 07:39

    POL-PDNW: Dilettantischer Einbruch in Sportverein - mehr Schaden als Diebesgut 2

    Neustadt/Weinstraße (ots) - In dem Zeitraum von Donnerstag bis Samstag wurde in die Vereinsräume eines Sportvereins in der Talstraße in Neustadt Weinstraße eingebrochen. Es wurde zuerst versucht, ein Fenster und zwei Türen aufzuhebeln, die entsprechend am Rahmen beschädigt wurden. Nachdem dieses misslang, wurde eine Fensterscheibe eingeschlagen, so gelangte man ...