Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Einbruch in Werkstätten an der Otto-Brenner-Straße

Hamm-Mitte (ots)

Mehrere aufgebrochene Büro- und Werkstatttüren - Kabel, Werkzeuge und Kupferteile im Gesamtgewicht von 700 bis 800 Kilogramm als Diebesgut: Das ist die Bilanz eines Einbruchs in einen Firmenkomplex an der Otto-Brenner-Straße.

Zwischen Samstag, 30. März, 14 Uhr, und Sonntag, 31. März, 13 Uhr, gelangten unbekannte Einbrecher auf das Gelände an der Otto-Brenner-Straße und trieben dort offensichtlich ihr Unwesen.

Sie verschafften sich durch Aufhebeln gewaltsam Zugang zu mehreren Büroräumen und durchsuchten alles nach möglichem Diebesgut. Anschließend machten sie sich auch an mehreren Zugangstüren zu Werkstätten und einem Container zu schaffen.

Nach der Tat flüchteten sie mit Kabeln, Werkzeugen und Kupferteilen im Gesamtgewicht von 700 bis 800 Kilogramm in unbekannte Richtung.

Hinweise zum Einbruch und verdächtigen Personen oder Fahrzeugen nimmt die Polizei Hamm unter 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen. (ds)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 02.04.2024 – 12:18

    POL-HAM: Auto fährt gegen Baum und landet im Straßengraben

    Hamm-Rhynern (ots) - Am Samstag, 30. März, ist ein 26-Jähriger auf der Grönebergstraße mit seinem Pkw frontal gegen einen Baum gefahren. Durch den Aufprall wurde sein Dacia in den gegenüberliegenden Straßengraben geschleudert. Der Unfall ereignete sich gegen 16 Uhr in einer Kurve kurz vor der Einmündung des Caldenhofer Wegs. Dort war der Hammer in Richtung Rhynern unterwegs, als er aus ungeklärten Gründen die ...

  • 02.04.2024 – 11:59

    POL-HAM: Fahrradfahrer kollidiert unter Drogen mit Pkw

    Hamm-Mitte (ots) - Ein unter Drogeneinfluss stehender Fahrradfahrer ist am Donnerstag, 28. März, um 10.45 Uhr mit einem Auto auf der Viktoriastraße zusammengestoßen. Der 43-jährige Hammer fuhr auf der Viktoriastraße in Richtung Westen und wollte geradeaus auf der Straße "An der Insel" weiterfahren. Zur selben Zeit näherte sich aus Norden ein 51 Jahre alter Mann aus Hamm in seinem Ford auf der Viktoriastraße, um ...

  • 02.04.2024 – 11:45

    POL-HAM: Einbruch in Werkstatthalle

    Hamm-Herringen (ots) - Eine Werkstatthalle in der Lange Straße war zwischen Mittwoch, 27. März, 19 Uhr, und Donnerstag, 28. März, 5.45 Uhr, das Ziel von unbekannten Einbrechern. Durch das Aufhebeln einer Zugangstür verschafften sich der oder die unbekannten Täter Zugang zu einem Büro und der angrenzenden Halle - anschließend flüchteten er oder sie mit einem Laptop als Diebesgut. Hinweise zum Einbruch und ...