Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Auto fährt gegen Baum und landet im Straßengraben

Hamm-Rhynern (ots)

Am Samstag, 30. März, ist ein 26-Jähriger auf der Grönebergstraße mit seinem Pkw frontal gegen einen Baum gefahren. Durch den Aufprall wurde sein Dacia in den gegenüberliegenden Straßengraben geschleudert.

Der Unfall ereignete sich gegen 16 Uhr in einer Kurve kurz vor der Einmündung des Caldenhofer Wegs. Dort war der Hammer in Richtung Rhynern unterwegs, als er aus ungeklärten Gründen die Kontrolle über das Fahrzeug verlor und nach rechts von der Straße abkam.

Ihm zur Hilfe kam ein unbekannter Landwirt. Dieser zog den Wagen mit Hilfe seines Traktors aus dem Graben.

Der verunglückte Hammer kam mit dem Rettungswagen leichtverletzt in ein Krankenhaus. Sein Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Insgesamt entstand ein Sachschaden von mehr als 7.000 Euro. (jes)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 02.04.2024 – 11:59

    POL-HAM: Fahrradfahrer kollidiert unter Drogen mit Pkw

    Hamm-Mitte (ots) - Ein unter Drogeneinfluss stehender Fahrradfahrer ist am Donnerstag, 28. März, um 10.45 Uhr mit einem Auto auf der Viktoriastraße zusammengestoßen. Der 43-jährige Hammer fuhr auf der Viktoriastraße in Richtung Westen und wollte geradeaus auf der Straße "An der Insel" weiterfahren. Zur selben Zeit näherte sich aus Norden ein 51 Jahre alter Mann aus Hamm in seinem Ford auf der Viktoriastraße, um ...

  • 02.04.2024 – 11:45

    POL-HAM: Einbruch in Werkstatthalle

    Hamm-Herringen (ots) - Eine Werkstatthalle in der Lange Straße war zwischen Mittwoch, 27. März, 19 Uhr, und Donnerstag, 28. März, 5.45 Uhr, das Ziel von unbekannten Einbrechern. Durch das Aufhebeln einer Zugangstür verschafften sich der oder die unbekannten Täter Zugang zu einem Büro und der angrenzenden Halle - anschließend flüchteten er oder sie mit einem Laptop als Diebesgut. Hinweise zum Einbruch und ...

  • 02.04.2024 – 11:06

    POL-HAM: Brennender Pappkarton an der Sachsenhalle

    Hamm-Heessen (ots) - Zwei unbekannte Kinder sollen am Samstag, 30. März, gegen 21.17 Uhr einen Pappkarton an der Sachsenhalle in Brand gesetzt haben - anschließend flüchteten sie zu Fuß und auf einem E-Scooter. Zwei Zeugen hatten den brennenden Pappkarton an einem Treppenabgang der Sporthalle am Piebrockskamp bemerkt und sofort die Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei alarmiert. Die Flammen beschädigten ...