Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Apotheken-Einbrecher auf frischer Tat von Polizei beobachtet

Hamm-Bockum-Hövel (ots)

Ein Einsatz-Team der Hammer Polizei stellte in der Nacht am Freitag, 22. März, gegen 3.40 Uhr, während der Streifenfahrt eine akustische Alarmauslösung an einer Apotheke am Bockumer Weg fest.

Die Beamten erkannten bei ihrer sofortigen Nachschau eine dunkel gekleidete Person, die aus einem Fenster der Gebäuderückseite stieg, weglief und nicht mehr ergriffen werden konnte.

Zuvor verschaffte sich der Einbrecher gewaltsam Zugang über die Eingangstür. Nach jetzigem Kenntnisstand hat der Einbrecher keine Beute gemacht und durch die Polizei bei seiner Tatausführung gestört. Angaben zur Sachschadenshöhe können noch nicht gemacht werden.

Hinweise auf den Einbrecher nimmt die Polizei Hamm unter 02381 916-0 oder hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(hei)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 22.03.2024 – 10:11

    POL-HAM: Falsche Handwerker beklauen 86-Jährigen

    Hamm-Mitte (ots) - Zwei Männer gaben sich am Mittwoch, 20. März, als Handwerker aus und verschafften sich auf diese Weise Zugang zu einem Einfamilienhaus in der Viktoriastraße. Der 86-jährige Bewohner hatte die Unbekannten gegen 14 Uhr hereingebeten, da sie vorgaben den Kamin reparieren zu wollen. Einen der beiden begleitete er sodann auf den Dachboden, während der andere Täter unbeobachtet im Erdgeschoss verblieb. ...

  • 22.03.2024 – 08:24

    POL-HAM: Alkoholisierte 73-Jährige fährt in Zaun und flüchtet

    Hamm-Uentrop (ots) - Dass sich Alkoholgenuss und Autofahren nicht vertragen, musste eine 73-jährige Hammerin am Donnerstag, 21. März, gegen 19.45 Uhr auf der Marker Dorfstraße erfahren - nach einem von ihr verursachten Unfall flüchtete sie. Doch der Reihe nach: Die Frau aus Hamm war mit ihrer A-Klasse auf der Marker Dorfstraße in westlicher Richtung unterwegs. ...

  • 21.03.2024 – 20:18

    POL-HAM: Versuchter Einbruch in Geschäftslokal

    Hamm-Heessen (ots) - Unbekannte versuchten zwischen Sonntag, 17. März, gegen 00:00 Uhr und Donnerstag, 21. März, 17:30 Uhr Uhr, in ein leerstehendes Optikergeschäft an der Kleinen Amtsstraße einzudringen. Es wurde versucht, die Eingangstür des Geschäftes aufzuhebeln. Ferner konnten Deformationen am Türschloss festgestellt werden. Die Tür hielt jedoch stand. Es blieb bei dem Versuch des Einbruchs. Der entstandene ...