Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Einbruch in Geschäftsräume - Bargeld als Beute

Hamm-Herringen (ots)

Unbekannte Einbrecher verschafften sich zwischen Montag, 19. Februar, 17 Uhr, und Dienstag, 20. Februar, 8 Uhr, gewaltsam Zutritt zu Geschäftsräumen auf der Straße "Zum Torksfeld".

Nachdem sich der oder die Täter über ein Fenster Zutritt zu den Räumlichkeiten verschafften, durchsuchten er oder sie diese und flüchteten anschließend unerkannt in unbekannte Richtung.

Als Diebesgut nahmen sie Bargeld und elektronische Geräte mit.

Hinweise zum Einbruch oder verdächtigen Personen nimmt die Polizei Hamm unter 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen. (ds)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 21.02.2024 – 10:08

    POL-HAM: Graffiti-Sprüher auf frischer Tat ertappt

    Hamm-Mitte (ots) - In seiner Freizeit hat ein Polizist aus Hamm am Mittwoch, 21. Februar, um Mitternacht einen jungen Mann beim Sprühen eines Graffitis an der Münsterstraße erwischt. Der 17-jährige Täter war gerade dabei die Farbe an die südliche Wand einer Bahnbrücke zu bringen. Als er den Zeugen bemerkte, flüchtete er über eine Treppe auf die Gleise. Dort entdeckten ihn die fahndenden Beamten. Die Bahn musste ...

  • 20.02.2024 – 11:51

    POL-HAM: Einbruch in Geschäftsräume

    Hamm-Mitte (ots) - Unbekannte verschafften sich zwischen 19.30 Uhr am Donnerstag, 15. Februar, und 17.30 Uhr am Montag, 19. Februar, Zutritt zu Geschäftsräumen in der Gustav-Heinemann-Straße. Sie drangen in mehrere verschlossene Zimmer ein und stahlen diverse elektronische Geräte. Dabei verursachten die Täter Sachschaden. Hinweise zum Einbruch oder verdächtigen Personen nimmt die Polizei Hamm unter 02381 916-0 oder ...