Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Einbruch in Restaurant

Hamm-Uentrop (ots)

Ein Restaurant am Papenweg war zwischen Donnerstag, 25. Januar, 23 Uhr, und Freitag, 26. Januar, 9.20 Uhr, das Ziel von unbekannten Einbrechern.

Nachdem der oder die Täter eine Fensterscheibe einwarfen und so in das Restaurant gelangten, flüchteten sie anschließend in unbekannte Richtung - nach jetzigem Kenntnisstand ohne Diebesgut.

Hinweise zu dem Einbruch oder verdächtigen Personen nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(ds)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 30.01.2024 – 13:17

    POL-HAM: Polizei bittet um Hinweise nach weiteren Bränden in Bockum-Hövel

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Nach erneuten Bränden im Bezirk Bockum-Hövel sucht die Polizei nach Zeugen, die Hinweise auf die Tatverdächtigen geben können. Am Sonntag, 28. Januar, brannte gegen 18.25 Uhr eine Hecke an einem Grundstück an der Erlenfeldstraße. Die alarmierte Feuerwehr konnte den entstandenen Brand löschen. Am darauffolgenden Montag wurde gegen 18.50 ...

  • 30.01.2024 – 11:59

    POL-HAM: Einbruch in Geschäftsraum

    Hamm-Mitte (ots) - Durch das gewaltsame Aufhebeln eines Fensters gelangten unbekannte Einbrecher am Sonntag, 28. Januar, gegen 18.30 Uhr, in Geschäftsräume an der Brüderstraße. Nachdem der oder die Täter sich Zugang zu den Räumlichkeiten verschafften, durchsuchten sie mehrere Schränke und flüchteten anschließend in unbekannte Richtung. Angaben zum Diebesgut können zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht gemacht ...

  • 30.01.2024 – 08:05

    POL-HAM: Skoda Kodiaq von Ausstellungsfläche eines Autohandels gestohlen

    Hamm-Rhynern (ots) - Zwischen Samstag, 27. Januar, 14 Uhr, und Montag, 29. Januar, 7 Uhr, entwendeten bislang unbekannte Täter einen blauen Skoda Kodiaq von dem Ausstellungsgelände eines Autohauses am Obersten Kamp. Der drei Jahre alte Wagen verfügt über ein Keyless-Go-System und hat eine helle Lederinnenausstattung. Die Polizei sucht nun Zeugen. Wer kann Angaben ...