Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Niederspannungsverteilerkasten bei Unfallflucht beschädigt - Verursacher flüchtet

Hamm-Bockum-Hövel (ots)

Ein Unbekannter beschädigte zwischen Montag, 4. Dezember, 15.30 Uhr, und Dienstag, 5. Dezember, 10 Uhr, einen Niederspannungsverteilerkasten am Bockumer Weg - anschließend suchte er das Weite.

Der Verteilerkasten befindet sich an einer Zufahrt zu dem Parkplatz eines Supermarktes.

Hinweise zu dem flüchtigen Verursacher werden telefonisch unter 02381 916-0 oder als E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegengenommen. (ds)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 06.12.2023 – 12:52

    POL-HAM: Verkehrsunfall im Einmündungsbereich Quellenstraße / Zum Torksfeld

    Hamm-Herringen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall im Einmündungsbereich Quellenstraße / Zum Torksfeld am Dienstag, 5. Dezember, verletzte sich eine 64-jährige Fußgängerin leicht. Die Frau aus Hamm war gegen 12.15 Uhr fußläufig auf der Straße Zum Torskfeld unterwegs, als sie beabsichtigte die Quellenstraße in südliche Richtung zu überqueren. Hierbei kam es zum ...

  • 05.12.2023 – 12:59

    POL-HAM: Zusammenstoß zwischen Auto und Radfahrer

    Hamm-Rhynern (ots) - Ein leichtverletzter Radfahrer wurde nach einem Zusammenstoß mit dem Audi eines 84-Jährigen am Montag, 4. Dezember, gegen 12.35 Uhr, im Einmündungsbereich Dr.-Loeb-Caldenhof-Straße / Hubert-Westermeier-Straße, durch einen Rettungswagen in ein Hammer Krankenhaus gebracht. Der 47 Jahre alte Radfahrer war mit seinem Gefährt auf der Dr.-Loeb-Caldenhof-Straße unterwegs und wollte gerade die ...