Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Mehrere Autos an Soester Straße zerkratzt - Zeugen gesucht

Hamm-Uentrop (ots)

Mindestens sechs Autos beschädigten Unbekannte in der Nacht von Samstag, 11. November, auf Sonntag, 12. November, auf der Soester Straße.

Die Pkw der Marken Mazda, Citroen, Audi, BMW, Smart und Mercedes-Benz waren parallel zur Fahrbahn der Soester Straße, etwa 100 Meter östlich vom Koppelweg, geparkt. Die Gesamtschadenshöhe kann noch nicht beziffert werden.

Hinweise von Zeugen, die verdächtige Personen beobachtet haben, nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381 916-0 oder hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(hei)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 13.11.2023 – 11:51

    POL-HAM: BMW bei Unfallflucht beschädigt

    Hamm-Heessen (ots) - Ein geparkter BMW wurde am Samstag, 11. November, zwischen 16.45 Uhr und 22.30 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Dolberger Straße beschädigt - der Verursacher flüchtete. Das graue Fahrzeug wurde im linken Bereich der Heckstoßstange beschädigt. Der Sachschaden liegt geschätzt im mittleren vierstelligen Bereich. Hinweise zu dem flüchtigen Verursacher nimmt die Polizei Hamm unter der ...

  • 13.11.2023 – 11:44

    POL-HAM: Jugendgasthaus verwüstet - Minderjährige durch Polizei aufgegriffen

    Hamm-Uentrop (ots) - Sechs Minderjährige verschafften sich am Freitag, 10. November, gegen 14.20 Uhr, gewaltsam Zugang zu einem momentan geschlossenem Jugendgasthaus an der Ostenallee - vier von ihnen konnten durch Einsatzkräfte aufgegriffen werden. Im Inneren des vorübergehend geschlossenen Jugendgasthauses konnten Polizisten verwüstete Räumlichkeiten ...

  • 13.11.2023 – 10:54

    POL-HAM: Einbruch in Mehrfamilienhaus - Schmuck als Diebesgut

    Hamm-Pelkum (ots) - Die Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Heinz-Bülling-Straße war am Freitag, 3. November, zwischen 15.30 Uhr und 19.40 Uhr, das Ziel eines unbekannten Einbrechers. Nachdem sich der oder die Täter Zugang über eine Terrassentür verschafften, durchwühlten er oder sie mehrere Räume und flüchteten anschließend in unbekannte Richtung - nach ...