Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Wohnungseinbruchsradar Hamm für die Woche vom 15. Mai bis 21. Mai

POL-HAM: Wohnungseinbruchsradar Hamm für die Woche vom 15. Mai bis 21. Mai
  • Bild-Infos
  • Download

Hamm (ots)

In der Woche vom 15. Mai bis 21. Mai 2023 gab es im Stadtgebiet zwei versuchte und keine vollendeten Einbruchsdelikte. Das zeigt das "Wohnungseinbruchsradar" der Polizei Hamm.

Wichtig ist es, aufmerksam zu sein und schon bei geringen Verdachtsmomenten in der Nachbarschaft umgehend den Notruf 110 zu wählen. Weiterhin sollte man seine Wohnung oder sein Haus gegen ungebetenen Besuch sichern.

Dazu bietet die Polizei Hamm eine kostenlose Beratung an, die über die Rufnummer 02381 916-3300 vereinbart werden kann.(hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 21.05.2023 – 17:01

    POL-HAM: Quadfahrer landet in der Lippe

    Hamm-Uentrop (ots) - Ein 44 Jahre alter Quadfahrer aus Beckum befuhr am Samstagnachmittag einen, parallel zur Lippe verlaufenden, Fuß-/ und Radweg. Aus bislang ungeklärter Ursache kam das Fahrzeug mitsamt Fahrer vom Fuß-/ und Radweg ab und verunfallte in der Lippe. Mitarbeiter eines, durch den Fahrzeugführer alarmierten, Schleppunternehmen kontaktierten die Polizei, da diese Alkoholgeruch bei dem Quadfahrer wahrnehmen ...

  • 19.05.2023 – 15:32

    POL-HAM: Eine Leichtverletzte nach Unfall

    Hamm-Mitte (ots) - Bei einem Unfall auf der Hafenstraße am Freitag, 19. Mai, 9.55 Uhr, wurde eine Person leicht verletzt. Ein 46-Jähriger aus Hamm war in seinem Lkw in Fahrtrichtung Osten unterwegs, als er an der Kreuzung Richard-Matthaei-Platz mit einem an der Ampel vor ihm stehenden Ford kollidierte. Der 56 Jahre alte Fahrer des Ford wurde nicht verletzt, seine 50 Jahre alte Beifahrerin verletzte sich leicht. Ein ...

  • 19.05.2023 – 13:57

    POL-HAM: Eine Tonne Kupfer entwendet

    Hamm-Herringen (ots) - Unbekannte Täter haben in der Nacht von Dienstag, 16. Mai, auf Mittwoch, 17. Mai, von dem ehemaligen Zechengelände der Zeche Heinrich-Robert insgesamt eine Tonne Kupfer erbeutet. Der oder die Täter stiegen in ein leerstehendes Gebäude ein und entwendeten im Anschluss das Kupfer in einem vierstelligen Gesamtwert. Die Polizei Hamm bittet um Hinweise zu verdächtigen Personen und insbesondere zu ...