Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: BMW bei Verkehrsunfall beschädigt

Hamm-Bockum-Hövel (ots)

Ein geparkter BMW wurde am Mittwoch, 1. März, zwischen 17.30 Uhr und 17.45 Uhr, an der Hohenhöveler Straße beschädigt. Der Verursacher flüchtete.

Der weiße Wagen wurde im Bereich der linken Fahrzeugseite/ Fahrzeugheck beschädigt - der Sachschaden liegt geschätzt im vierstelligen Bereich.

Hinweise zu dem unbekannten flüchtigen Fahrzeug werden telefonisch unter 02381 916-0 oder als Email an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegengenommen. (ds)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 02.03.2023 – 08:31

    POL-HAM: Aggressiver Ladendieb wird festgenommen

    Hamm-Mitte (ots) - Nachdem er am 1. März, gegen 17 Uhr, in einem Bekleidungsgeschäft am Richard-Matthaei-Platz um sich schlug und einer anderen Person in das Gesicht spuckte, wurde ein 26-jähriger Mann durch Kräfte der Polizei festgenommen. Zuvor machte der 26-Jährige auf sich aufmerksam, da er versuchte fahrenderweise auf einem E-Scooter in das Geschäft zu gelangen. Nach Ansprache durch Mitarbeiter reagierte der ...

  • 28.02.2023 – 13:35

    POL-HAM: Lieferwagen versucht aufzubrechen - Täter flüchten

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Unbekannte Täter haben in der Nacht zu Montag, 27. Februar, versucht, die Laderaumtüren eines Lieferwagens an der Straße "An der Johanneskirche" aufzubrechen. Gegen 0 Uhr wurde der Besitzer des Fahrzeugs von lauten Geräuschen geweckt. Als er aus dem Fenster sah, bemerkte er die beiden Männer, die sich an den Laderaumtüren des Autos der Marke Iveco zu schaffen machten. Als der 52-Jährige ...

  • 28.02.2023 – 11:12

    POL-HAM: Ford bei Unfallflucht beschädigt - silberner Kleinwagen gesucht

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Ein bislang unbekanntes Fahrzeug hat am Montag, 27. Februar, zwischen 14 Uhr und 15 Uhr auf der Ludwig-van-Beethoven-Straße einen geparkten Ford beschädigt und ist anschließend geflüchtet. Der graue Ford war am Straßenrand geparkt und hat diverse Kratzer auf der Beifahrerseite. Aufgrund von Videoaufzeichnungen sucht die Polizei nun einen ...