Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Einbruch in Produktionshalle - Werkzeug gestohlen

Hamm-Mitte (ots)

Unbekannte sind zwischen Dienstag, 27. Dezember, 14.45 Uhr und Mittwoch, 28. Dezember, 5.55 Uhr, in eine Produktionshalle an der Banningstraße eingebrochen.

Sie hebelten eine Tür auf, durchsuchten sämtliche Schränke und flüchteten mit Werkzeug als Diebesgut.

Es entstand Sachschaden.

Hinweise zu dem Einbruch nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 sowie per E-Mail unter Hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 28.12.2022 – 11:15

    POL-HAM: Flucht bei Verkehrskontrolle endet in der JVA

    Hamm-Pelkum (ots) - Ein 20-Jähriger ist am Montag, 26. Dezember, bei einer Verkehrskontrolle auf der Manfred-Billinger-Straße geflohen, am Ende des Tages wurde er aufgrund einer offenen Fahndung in die JVA Hamm gebracht. Gegen 16.35 Uhr wollten zwei Polizisten einen Kleintransporter im Rahmen einer Verkehrskontrolle auf der Weetfelder Straße anhalten. Der 20 Jahre alte Fahrer beschleunigte daraufhin sein Fahrzeug und ...

  • 28.12.2022 – 08:07

    POL-HAM: Einbrecher durchwühlen mehrere Schränke

    Hamm-Rhynern (ots) - Unbekannte sind zwischen Samstag, 24. Dezember, 12 Uhr und Dienstag, 27. Dezember, 12.30 Uhr, in ein Einfamilienhaus Am Wäldchen eingebrochen. Nachdem sie die Haustür beschädigten und so in das Haus gelangten, durchsuchten sie mehrere Schränke und flüchteten. Angaben zum Diebesgut können derzeit nicht gemacht werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von zirka 1000 Euro. Hinweise zu dem Einbruch ...

  • 28.12.2022 – 08:07

    POL-HAM: Unbekannte steigen durch Fenster in Wohnung ein

    Hamm-Mitte (ots) - Eine Wohnung auf der Richard-Wagner-Straße war am Dienstag, 27. Dezember, das Ziel von Einbrechern. Der oder die Täter hebelten zwischen 16 Uhr und 21.45 Uhr ein Fenster auf und durchwühlten einige Räume. Ob etwas gestohlen wurde, kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht gesagt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 150 Euro. Hinweise zu dem Einbruch nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer ...