Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: 2 Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

Hamm Bockum-Hövel (ots)

Am Sonntag, den 11. Dezember, gegen 11.20 Uhr, kam es auf der Lipperandstraße, zirka 300 Meter westlich der Einmündung zur Oberholsener Straße, zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten.

Ein 57 jähriger Fahrer eines VW Touareg befuhr die Lipperandstraße in Fahrtrichtung Osten. Ihm entgegen kam ein 39 Jahre alter Mann, mit einem VW Sharan. Etwa 300 Meter westlich der Einmündung zur Oberholsener Straße geriet der Touareg Fahrer auf die Gegenfahrbahn. Es kam zu einem seitlichen Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Beide Fahrer wurden leicht verletzt in Hammer Krankenhäuser gebracht. Sie wurden nach ambulanter Behandlung wieder entlassen.

Sowohl der Pkw VW Sharan, als auch der VW Touareg wurden abgeschleppt.

Während der Unfallaufnahme wurde die Lipperandstraße zeitweise einseitig gesperrt. (av)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 10.12.2022 – 08:11

    POL-HAM: Brand in einem Mehrfamilienhaus - keine Verletzten

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Aus bislang noch ungeklärten Gründen geriet am Samstag, 10. Dezember, gegen 3.10 Uhr eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus auf der Hohenhöveler Straße in Brand. Die alarmierten Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten eine Ausbreitung des Feuers verhindern. Trotz Rauchentwicklung wurde niemand verletzt. Zur Höhe des Sachschadens können ...

  • 10.12.2022 – 01:43

    POL-HAM: Eine Leichtverletzte bei Verkehrsunfall - Beteiligter unter Alkohol und Drogen

    Hamm-Sandbochum (ots) - Eine 53-Jährige wurde am Freitag, gegen 14.10 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Dortmunder Straße leicht verletzt. Ein 49-Jähriger befuhr die Dortmunder Straße mit einem Opel Meriva in Richtung Westen und fuhr an der Kreuzung Kerstheider Straße auf den verkehrsbedingt haltenden Smart der 53-Jährigen auf. Der Smart wurde durch die Wucht ...