Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: 400 Kilogramm schwere Holzzange von Kettenbagger entwendet

Hamm-Heessen (ots)

Unbekannte Diebe entwendeten zwischen Donnerstag, 8. Dezember, 13.45 Uhr und Freitag, 9. Dezember, 6.50 Uhr, die Holzzange eines Kettenbaggers im Ennigerweg.

Nachdem sie sich Zugang zu der Fahrerkabine des Kettenbaggers verschafften und den Ausleger anhoben, entfernten sie gewaltsam die 400 Kilogramm schwere Holzzange.

Im Anschluss flüchteten der oder die Täter mitsamt der Holzzange als Diebesgut in unbekannte Richtung.

Hinweise zu verdächtigen Personen oder verdächtigen Feststellungen im angegebenen Tatzeitraum nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen. (ds)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 09.12.2022 – 10:33

    POL-HAM: 49-jährige bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Hamm-Mitte (ots) - Am Donnerstag, 8. Dezember, gegen 13 Uhr, wurde eine 49-jährige BMW-Fahrerin aus Hamm bei einem Verkehrsunfall auf der Werler Straße leicht verletzt. Die 49-Jährige war mit ihrem Auto auf der Werler Straße in Fahrtrichtung Süden unterwegs, als sie aus bislang unbekannter Ursache in den Gegenverkehr geriet und dort mit dem Fahrzeug eines 47-Jährigen aus Ahaus frontal zusammenstieß. In Folge der ...

  • 09.12.2022 – 10:18

    POL-HAM: Fahrradfahrerin nach Zusammenstoß verletzt

    Hamm-Mitte (ots) - Ein 79-jähriger Fahrradfahrer aus Hamm wurde am Donnerstag, 8. Dezember, gegen 9 Uhr, bei einem Verkehrsunfall im Einmündungsbereich Südstraße/ Theodor-Heuss-Platz leicht verletzt. Der Fahrradfahrer befuhr mit seinem Rad die Südstraße in Richtung Norden, als es im Bereich der Einmündung Theodor-Heuss-Platz zu einem Zusammenstoß mit dem BMW einer 43-jährigen Frau kam. Die BMW-Fahrerin aus Hamm ...

  • 09.12.2022 – 09:47

    POL-HAM: Brand eines Gewächshauses

    Hamm-Rhynern (ots) - Aus bislang noch ungeklärter Ursache geriet ein Gewächshaus einer Gärtnerei am Donnerstag, 5. Dezember, auf der Menzelstraße in Brand. Die gegen 6 Uhr alarmierte Feuerwehr konnte ein Übergreifen des Feuers auf angrenzende Gewächshäuser verhindern. Zur Höhe des Sachschadens können noch keine Angaben gemacht werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. (ds) Rückfragen ...