Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Versuchter Einbruch in Einfamilienhaus

Hamm-Bockum-Hövel (ots)

Zu einem Einbruchsversuch in ein Einfamilienhaus kam es zwischen Montag, 21. November, 20 Uhr und Dienstag, 22. November, 7.20 Uhr, in der Straße Am Schürbusch. Unbekannte beschädigten zwar eine Fensterscheibe, scheiterten jedoch bei dem Versuch die Terrassentür des Hauses aufzuhebeln und gelangten nicht ins Innere.

Hinweise zur Tat nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen. (ds)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 22.11.2022 – 12:36

    POL-HAM: 14-jähriger Radfahrer nach Zusammenstoß leicht verletzt

    Hamm-Rhynern (ots) - Auf der Kreuzung Unnaer Straße/Talstraße ereignete sich am Montag, 21. November, ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Radfahrer. Eine 54-jährige Ford-Fahrerin aus Hamm befuhr die Talstraße und wollte auf die Unnaer Straße abbiegen. Ein 14-jähriger Radfahrer fuhr auf dem Gehweg der Unnaer Straße geradeaus. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß zwischen beiden ...

  • 22.11.2022 – 12:32

    POL-HAM: Eine Schwerverletzte nach Auffahrunfall

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Nach einem Auffahrunfall auf der Römerstraße am Montag, 22. November, wurde eine Person schwer verletzt. An der Kreuzung Warendorfer Straße/Eichstedtstraße fuhr eine 52-Jährige aus Werl auf der Römerstraße gegen 13 Uhr mit ihrem Skoda auf den BMW eines 61-Jährigen aus Hamm auf. Der bremste zuvor aufgrund eines mit Blaulicht und Martinshorn kreuzenden Notarztfahrzeugs ab. Die beiden ...