Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Dieb flieht mit Rasenmäher

Hamm-Mitte (ots)

Mit einem gestohlenen Rasenmäher im Schlepptau flüchtete ein unbekannter Dieb am Dienstagmorgen, 27. September, über die Alleestraße.

Durch die Benachrichtigung einer Überwachungskamera wurde der 32-jährige Eigentümer gegen 5.30 Uhr über den Diebstahl informiert und eilte in den Garten, wo sich der Langfinger gerade an dem Rasenmäher zu schaffen machte.

Der flüchtete daraufhin mitsamt des Rasenmähers über die Alleestraße in östliche Richtung. Um nicht gefasst zu werden, ließ der Dieb den Rasenmäher kurzer Hand los und rannte ohne Gartengerät weiter. Einen zuvor aus der Garage gestohlen Akkuschrauber behielt er jedoch bei sich.

Der Unbekannte ist männlich, hat eine schlanke Statur und war mit einer dunklen Jogginghose mit jeweils einem weißen Streifen an der äußeren Hosennaht, dunklen Schuhen mit weißer Sohle, einer dunklen Kappe und einer dunklen Jacke bekleidet.

Hinweise zu dem unbekannten Dieb nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen. (ds)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 27.09.2022 – 11:43

    POL-HAM: Fiat Punto bei Verkehrsunfall beschädigt

    Hamm-Mitte (ots) - Am Montag, 26. September, gegen 11.15 Uhr, wurde ein blauer Fiat Punto auf der Hafenstraße beschädigt. Das Fahrzeug befand sich zu diesem Zeitpunkt auf einer Linksabbiegespur in Richtung Richard-Matthaei-Platz. Durch einen Spurwechsel, wurde der blaue Wagen von einem unbekannten Fahrzeug, im Bereich der vorderen rechten Fahrzeugseite beschädigt. Hinweise zu dem Flüchtigen werden telefonisch unter ...

  • 27.09.2022 – 11:41

    POL-HAM: Flüchtiger LKW nach Unfall mit Radfahrerin gesucht

    Hamm-Pelkum (ots) - Eine 19-jährige Radfahrerin aus Hamm wurde am Montag, 26. September, gegen 7.48 Uhr bei einem Unfall auf der Großen Werlstraße leicht verletzt. Der unbekannte Fahrer eines LKW fuhr nach dem Unfall davon. Die Frau war auf der Großen Werlstraße in Richtung Norden unterwegs, als ein LKW sie überholte und dabei touchierte. Die 19-Jährige stürzte daraufhin. Sie wurde leicht verletzt und begab sich ...