Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Einladung: Im Dialog mit den Bürgern - in Hamm-Rhynern

Hamm-Rhynern (ots)

Die Polizei Hamm führte Ende April eine neue Dialogveranstaltung ein, um sich mit Bürgerinnen und Bürgern speziell zu möglichen Beschwerde-Hotspots in den jeweiligen Stadtbezirken auszutauschen. Der Auftakt fand am 26. April in Uentrop statt.

Nun gibt es einen weiteren Termin: Im Bezirk Rhynern findet die Dialogveranstaltung am Dienstag, 14. Juni, statt.

Die Bürgerinnen und Bürger des Stadtbezirks sind zu dem Austausch herzlich eingeladen. Ziel ist es, im Rahmen eines offenen Dialogs mögliche Beschwerde-Hotspots frühzeitig zu erkennen, um polizeilich gegenzusteuern.

Neben den beiden Bezirksdienstbeamten Polizeihauptkommissar Mario Reck und Polizeihauptkommissar Joachim Hoen wird auch der Leiter der Polizeiwache Mitte, Erster Polizeihauptkommissar Ludger Merschjohann, an der Veranstaltung teilnehmen.

Nach einer Begrüßung folgt eine Darstellung der Sicherheitslage im Stadtbezirk. Anschließend haben die teilnehmenden Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, Anregungen oder Hinweise zu geben sowie Fragen zu stellen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.(hr)

Veranstaltungszeit: Dienstag, 14. Juni, 18 - 20 Uhr Veranstaltungsort: Feuerwehr Gerätehaus in Rhynern, Vöhde 41, 59069 Hamm

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 07.06.2022 – 20:23

    POL-HAM: Ein Leichtverletzter nach Verkehrsunfall

    Hamm-Herringen (ots) - Ein 32-jähriger BMW-Fahrer wurde am Dienstag (7. Juni), gegen 14 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Radbodstraße leicht verletzt. Ein 35-jähriger Hondafahrer hatte zuvor die Radbodsrtaße in Richtung stadtauswärts befahren und stieß gegenüber der Einmündung zur Teutonenstraße mit dem verkehrbedingt wartenden 520d zusammen. Der 32-Jährige wurde zur ambulanten Behandlung in ein Hammer ...

  • 07.06.2022 – 14:56

    POL-HAM: Radfahrer nach Unfall schwer verletzt

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Bei einem Unfall auf der Römerstraße Ecke Eichstedtstraße wurde ein 42 Jahre alter Radfahrer am Dienstag, 7. Juni, schwer verletzt. Der Hammer war gegen 6.30 Uhr auf dem westlichen Radweg der Römerstraße in Fahrtrichtung Süden unterwegs. Gleichzeitig fuhr eine 72-Jährige aus Drensteinfurt in ihrem Opel ebenfalls auf der Römerstraße und wollte nach rechts in die Eichstedtstraße ...