Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Versammlung in der Innenstadt

Hamm-Mitte (ots)

Störungsfrei verlief eine angemeldete Versammlung, die am Mittwoch, 12. Januar, in Form eines Aufzugs in der Hammer Innenstadt und im Hammer Süden durchgeführt wurde. Der Aufzug startete nach Rebeiträgen gegen 18.35 Uhr auf dem Martin-Luther-Platz.

Die Teilnehmer bewegten sich von der Martin-Luther-Straße über die Sternstraße, Goethestraße, Richard-Wagner-Straße, Werler Straße, Bismarckstraße, Sedanstraße und Westhofenstraße zurück zum Martin-Luther-Platz. In der Spitze beteiligten sich über 450 Personen.

Die Versammlung wurde um 20.10 Uhr beendet. Während des Aufzuges kam es aufgrund kurzfristiger Sperrungen zu Verkehrsstörungen.(mg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 12.01.2022 – 13:09

    POL-HAM: Ermittlungsergebnis zum Wohnungsbrand an der Werler Straße

    Hamm-Mitte (ots) - Der fahrlässige Umgang mit glimmenden Teilen war die Ursache für den Wohnungsbrand am Freitag, 31. Dezember, in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Werler Straße. Das stellten die Brandermittler der Polizei Hamm bei der Untersuchung des Brandortes fest.(hr) Hier geht es zu unserer ursprünglichen Meldung vom 31.12.2021: ...

  • 11.01.2022 – 20:17

    POL-HAM: Pedelec-Fahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Hamm-Heessen (ots) - Eine 46-Jährige wurde am Dienstag, gegen 13.35 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Veistraße schwer verletzt. Die Frau befuhr den Geh-/Radweg mit einem Pedelec in Richtung Osten. Zur gleichen Zeit beabsichtigte ein 37-Jähriger mit einem BMW von einem Garagenhof rückwärts auf die Veistraße zu fahren. Dabei kam es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Die Frau musste schwer verletzt mit einem ...

  • 11.01.2022 – 19:53

    POL-HAM: Eine Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

    Hamm-Mitte (ots) - Eine 34-Jährige wurde am Dienstag, gegen 13.55 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Radbodstraße leicht verletzt. Die Frau befuhr die Radbodstraße mit einem Seat Ibiza in nördliche Richtung. Zur gleichen Zeit beabsichtigte ein 36-Jähriger mit einem Hyundai I30 von dem Gelände eines Testzentrums nach links auf die Radbodstraße in Richtung Süden einzufahren. Dabei kam es zum Zusammenstoß der ...