PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

21.10.2021 – 11:46

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Fahrradfahrer nach Verkehrsunfall leicht verletzt

Hamm-Bockum-Hövel (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf dem Bockumer Weg ist am Mittwochmorgen (20. Oktober) ein Fahrradfahrer leicht verletzt worden. Der 72-Jährige aus Hamm befuhr den Bockumer Weg gegen 10 Uhr in Richtung Münsterstraße. In Höhe der Haus-Nummer 72 setzte er dazu an, die Fahrbahn zu überqueren. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einem Bus der Stadtwerke Hamm. Dieser war zuvor in gleicher Richtung wie der Radler unterwegs und wurde von einem 64-Jährigen aus Hamm gelenkt. Der Zweiradfahrer begab sich selbständig in ärztliche Behandlung. Der entstandene Gesamtsachschaden wird auf knapp 600 EUR geschätzt.(es)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm