Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Einbruch in Schule

Hamm-Uentrop (ots)

Zwischen Samstag, 2. Oktober, 8.30 Uhr und Sonntag, 3. Oktober, 10.45 Uhr, brachen Unbekannte in eine Schule auf dem Kirchweg ein.

Die Täter hebelten gewaltsam eine Tür zum Gebäude auf und durchwühlten mehrere Räume - nach ersten Erkenntnissen wurde nichts entwendet.

Hinweise zur Tat nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(mg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 03.10.2021 – 00:32

    POL-HAM: Radfahrerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Am Samstag, den 02. Oktober, gegen 21:22 Uhr, kam es an der Einmündung Römerstraße / Gneisenaustraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 30-jährige Radfahrerin bei einem Zusammenstoß mit einem PKW leicht verletzt wurde. Der 23-jährige VW Polo-Fahrer befuhr die Gneisenaustraße mit seinem PKW in östliche Richtung. In Höhe des Einmündungsbereiches zur Römerstraße kam es zur Kollision ...

  • 03.10.2021 – 00:31

    POL-HAM: Erneut Einbruchsversuche in Hamm-Pelkum

    Hamm-Pelkum (ots) - In dem Zeitraum vom Freitagvormittag, 01. Oktober bis zum Samstagnachmittag, 02. Oktober versuchten Unbekannte in den Straßen Otto-Hahn-Straße und Robert-Koch-Straße gewaltsam in verschiedene Häuser zu gelangen - die Täter scheiterten jeweils an der Hauseingangstür. An allen Objekten entstand jedoch Sachschaden. (kap) Hinweise zu den Einbruchsversuchen nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer ...