Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Geparkter Mazda beschädigt

Hamm-Mitte (ots)

Ein auf der Königgrätzer Straße geparkter Mazda wurde zwischen Dienstag, 7. September, 21 Uhr und Mittwoch, 8. September, 7.30 Uhr, von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt.

Der Mazda weist Schäden an der Fahrzeugfront in Höhe von etwa 2000 Euro auf.

Hinweise zu dem flüchtigen Fahrzeug nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 09.09.2021 – 10:00

    POL-HAM: Polizei beendet Diebestour

    Hamm-Mitte (ots) - Zwei Ladendiebe konnten am Mittwoch, 8. September, nach einer Diebestour durch mehrere Geschäfte gegen 15.20 Uhr auf dem Richard-Matthaei-Platz Ecke Hafenstraße gestoppt werden. Ein 68-jähriger Mitarbeiter eines Elektrofachgeschäfts an der Gustav-Heinemann beobachtete die beiden Ladendiebe beim Diebstahl. Nachdem der 47-Jährige und die 56-Jährige das Geschäft verließen, ohne die Ware zu ...

  • 08.09.2021 – 13:41

    POL-HAM: Unfallflucht auf der Münsterstraße - Zeugen gesucht

    Hamm-Mitte (ots) - Bei einer Verkehrsunfallflucht auf der Münsterstraße wurde am Dienstag, 7. September, zwischen 14 und 16 Uhr, ein schwarzer Audi Q5 beschädigt. Der SUV parkte auf einem Seitenstreifen in Höhe eines Hotels (Haus-Nr.20). Bei dem Verkehrsunfall wurden Teile der linken Fahrzeugseite des Audis beschädigt. Der unbekannte Verursacher flüchtete vom Unfallort. Aufgrund der Lackspuren könnte der Flüchtige ...