Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: 14-Tage altes Lamm getötet - Polizei sucht Zeugen

Hamm-Uentrop (ots)

Zwischen Montag, 23. August, 12 Uhr und Dienstag, 24. August, 18 Uhr, wurde ein Lamm auf einer Obstwiese in Norddinker getötet - die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Der Besitzer des jungen Tieres verständigte die Polizei, nachdem er das grade mal 14-Tage alte Lamm leblos auf seiner Wiese gefunden hat. Nach ersten Erkenntnissen starb das Tier durch eine Schussverletzung.

Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de. (mg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 26.08.2021 – 04:10

    POL-HAM: Eine Schwerverletzte und ein Leichtverletzter bei Verkehrsunfall

    Hamm-Sandbochum (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch, gegen 21 Uhr, wurden auf der Dortmunder Straße zwei Personen verletzt. Ein 24-Jähriger befuhr die Dortmunder Straße mit einem Ford Focus in westliche Richtung. In Höhe der Auffahrt zur BAB 1 musste der Mann verkehrsbedingt anhalten. Eine dahinter befindliche 23-Jährige konnte mit ihrem VW Beetle nicht ...

  • 26.08.2021 – 02:06

    POL-HAM: Unbekannter sticht zu - Zeugen gesucht

    Hamm-Mitte (ots) - Ein 18-Jähriger wurde bei einer Auseinandersetzung am Mittwoch, gegen 21.20 Uhr, auf dem Platz der deutschen Einheit verletzt. Der junge Mann erhielt einen Stich in sein Bein. Zuvor kam es aus nichtigem Anlass zu einer Schlägerei zwischen dem Verletzten und einem anderen jungen Erwachsenen. In diesem Zusammenhang führte der Kontrahent eine Stichbewegung zum Oberschenkel des 18-Jährigen aus. Der ...

  • 25.08.2021 – 13:31

    POL-HAM: Jogger bei Unfall verletzt

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Zu einem Zusammenstoß zwischen einem 53-jährigen Jogger und einer 62-jährigen Hyundai-Fahrerin kam es auf der Einmündung Birkenstraße / Römerstraße am Mittwoch, 25. August, 5.30 Uhr - der Jogger wurde leicht verletzt. Die 62-jährige Hammerin fuhr mit ihrem Peugeot auf der Birkenstraße in Richtung Osten, als sie im Einmündungsbereich frontal einen Jogger erfasste, der auf dem östlichen ...