Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Unbekannter Zettelschreiber gesucht

Hamm-Herringen (ots)

Die Polizei Hamm sucht nach einer Verkehrsunfallflucht vom Mittwoch, 28. Juli, einen unbekannten Zettelschreiber: Ein an der Quellenstraße geparkter schwarzer Volvo wurde zwischen 11 und 12 Uhr von einem Kia beschädigt.

Ein Zeuge beobachtete den Vorfall und hinterließ an dem Volvo einen Zettel mit dem Kennzeichen des mutmaßlichen Unfallverursachers.

Die Polizei Hamm bittet den Zettelschreiber, unter 02381/916-0 Kontakt mit dem Verkehrskommissariat aufzunehmen. (hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 02.08.2021 – 11:08

    POL-HAM: Einbruch in Kirche

    Hamm-Pelkum (ots) - Eine Kirche an der Großen Werlstraße ist zwischen Mittwoch, 28. Juli, und Freitag, 30. Juli, 15.55 Uhr, das Ziel von Einbrechern geworden. Durch das gewaltsame Öffnen einer Tür gelangten der oder die Täter in die Kirche und durchwühlten mehrere Räume. Nach ersten Erkenntnissen wurde nichts entwendet. Zur Höhe des Sachschadens können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Hinweise zu dem Einbruch nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer ...